Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 7. September 2012

Biotherm Blue Therapy Event und Gewinnspiel

Meine lieben Beauties, 

als vor zwei Tagen eine Mail in mein Postfach flatterte, dass meine Bewerbung für ein Biotherm "Blue Therapy" Event überzeugt hätte und ich als eine von zehn Markenbotschafterinnen dabei sei, war ich natürlich mega geflasht! Eine riesen Chance und Ehre für mich! Vielleicht fragt ihr euch, wie das alles kam? Biotherm hat auf seiner FB-Fanseite 10 Biotherm Blue-Therapy Partys "verlost". Jede der 10 Gewinnerinnen kann eine solche Party veranstalten: mit 10 Freundinnen wird die neue Anti-Aging Pflegeserie erkundet, es gibt leckeres Sushi dazu, vieeeeeeel Prosecco und mit Sicherheit eine ganze Menge Spaß! Kein Wunder, dass ich mich beworben habe, denn neben der schönen Party ist Biotherm sowieso einer meiner liebsten Firmen für Hautpflege. Mit viel Forschung, natürlichen Inhaltsstoffen, hoher Wirksamkeit und dazu noch leckeren Gerüchen! 




Ich will eigentlich noch gar nicht zu viel über die Pflege verraten, dazu werde ich in einem separaten Blogpost kommen. Zunächst soll es ja spannend für euch und meine Gäste bleiben ;) 

Nur so viel: es gibt ein Serum für alle Hauttypen und eine Tagespflege einmal für normale bis Mischhaut, einmal für trockene. Und es gibt den 20/80 Effekt: 80 % der äußeren Anzeichen der Hautalterung können beeinflusst werden! (Ja, jetzt kann man mal aufatmen!) Wann sollte man mit Anti-Aging-Pflege anfangen? Da scheiden sich glaube ich die Geister, viele denken, man sei mit Mitte zwanzig, Anfang dreißig noch zu jung dafür... aber Fakt ist: man altert ab dem Tag der Geburt und Falten die einmal da sind, kann man nicht so ohne weiteres wegbekommen... warum nicht also vorsorgen? - wir warten ja auch nicht erst bis ein Loch im Zahn ist um mit dem Putzen anzufangen ;) 




Ich frage mich, ob jemand unter meinen Fans wohl hier aus der Umgebung von Münster kommt und Spaß daran hätte, an unserer kleinen Party teilzunehmen ;) Am 22.09. ist es soweit und ich würde mich freuen, mal einen Leser kennezulernen. Jeder Gast erhält als Goodie von Biotherm die komplette Serie bestehend aus dem Serum (30 ml) und der Tagespflege für normale und Mischhaut (50 ml). Es gibt Getränke, Sushi, eine nette Runde und sicherlich viel zu erzählen. Und ihr könntet ein Teil meines Markenbotschaftervideos werden!

Also, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter diesem Post, warum ihr gerne dabei sein möchtet. Ich werde am Sonntag Abend um 20 Uhr auslosen wer dabei sein kann! 

PS: Die "Anfahrtskosten" nach Münster müsstet ihr leider selbst tragen ;) 

Kommentare:

  1. so schön...dann bewerbe ich mal für einen wunderbaren Abend mit Madita :-)Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du so weit weg wohnst. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, bin zu dem Zeitpunkt noch in Australien, wäre ja nur zugerne dabei gewesen. Vieleicht gibt es ein nächstes Mal.

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Madita, kann man nicht auch aus weiter ferne daran teilnehmen :-* ?

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen