Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 12. September 2012

Review Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Collection

Meine lieben Beauties, 

ca. 1 Monat bevor der Herbstlook "Violet Underground" von Estée Lauder präsentiert wurde, gab es schon eine kleine Auswahl an neuen Produkten im Rahmen der "Pure Color Vivid Shine Collection" und der "Pure Color Paris Nail Collection", von denen ich mir jeweils ein Produkt im Lippen-, Lidschatten- und Nagelbereich aussuchen durfte. Somit kann ich euch auch direkt meine Favoriten präsentieren ;) 


Die Mono-Lidschatten sind wieder im typischen Estée Lauder Design gehalten: eine goldene Schatulle mit mattem EL Schriftzug. Wie in eigentlich allen Mono-Lidschatten, ist auch hier der Applikator wirklich winzig, da ich jedoch mit einem Pinsel arbeite, ist dies für mich kein Argument. 

Die Textur entspricht im Grunde der der Lidschatten der Cyber LE aus dem letzten Winter. Auch die Nuancen Cyber Pink und Cyber Teal sind erneut vorhanden - einziger Unterschied ist die Prägung, die zuvor ein wellenartiges Muster aufwies und nun wie gewebt ausschaut. Ich habe mir "Cyber Ruby" ausgesucht und bin super happy. Er ist längst nicht so grell wie auf den Pressebildern. Im Grunde ein solides Dunkelrot, ein Stich ins Kupfer, aber sehr gedeckt. Auf dem Swatch sieht man ja, dass er eher noch einen Stich ins bräunliche hat! 

Ich habe noch den Cyber Pink aus der letzten Collection und kann mir diese beiden Farben als Kombi für ein AMU sehr gut vorstellen - das werde ich mal in den kommenden Tagen realisieren ;) 





Darf ich vorstellen: "Pink Riot" - ein Lippenstift, der Randale macht ;) Er ist außergewöhnlich schön von der Textur (ich liebe die Lippis von Estée Lauder einfach): sehr cremig und pflegend, aber er deckt auch gut! Die Nuance ist ein knalliges Pink mit feinen metallischen Partikeln. Der Lippenstift hält außderdem richtig gut, trotz trinken und Essen kann man locker einen Abend überstehen! 






Und aus der Nagellack Collection habe ich mir "Black Plum" - schwarze Pflaume ausgesucht. Ein ganz intensives dunkles Lila/Pflaume, welches leicht ins Schwarze geht. 

Die Nagellacke von Estée Lauder sehen generell meiner Meinung nach hochwertiger aus als von anderen High-End-Lacken. Dies liegt sicherlich am schweren Glasbehältnis mit dem goldenen Print. Der Pinsel ist recht breit und der Lack selbst lässt sich gut auftragen. Ich habe ihn zunächst auf einer Klarsichtfolie geswatcht, damit man die einzelnen Partikel und Farbnuancen (auf dem unteren Bild erkennt man deutlich rot und blau) erkennen kann. In Kürze werde ich noch Swatches auf den Nägeln ergänzen. Die Haltbarkeit ist für meine Nagelstruktur sehr gut! Ich bin inzwischen - neben Dior-Lacken - ein echter Fan :)






Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist ja ein Traum, würde ihn gerne mal auf den Augen sehen. Die Farben der Lippenstifte überzeugen mich auch total. Liebe Madita ich danke dir für den wunderschönen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja ein Riesen-Nagellack-Fan, habe aber bisher nur eine Estee Lauder Nagellack, den ich eher durchschnittlich fand. Diese Farbe finde ich aber wunderschön, da könnte ich tatsächlich mal wieder schwach werden...

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wundervoll, die ganzen Produkte haben einen Hauch von Luxus. Toller Bericht ich bin begeistert.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte von Estee Lauder sind einfach wunderschön - herrlich elegant und immer up to date - gefällt mir super - und wie immer von Dir hervorragend präsentiert.

    Judith Braun

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Estee Lauder! Alle Produkte sind zum Verlieben! Für mich ist der Lack bloß etwas zu dunkel ;)

    AntwortenLöschen