Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 25. September 2012

Review Sisley Cosmetics - Belle de Shanghai

Meine lieben Beauties,

es ist nun schon fast 1 Monat her, seitdem ich euch den Winter-Look 2012 "Belle de Shanghai" von Sisley Cosmetics hier vorgestellt habe. Leider bin ich noch nicht eher dazu gekommen euch die drei getesteten Produkte zu swatchen und vorzustellen, doch dass MUSS ich heute unbedingt nachholen, da es sicher gehypte Produkte sind und viele von euch interessiert ;)

Ausgesucht habe ich mir natürlich das Starprodukt, den "Phyto-Blush Éclat" in der Nuance "Mango", den "Phyto-Ombres Éclat" in "Burghundy sowie den "Phyto-Lip Gloss" in Rouge.


Die Produkte kommen in den "üblichen" sehr schicken Sisley Cosmetics Verpackungen. Mir gefällt der Look sehr gut, er ist zwar clean und aufgeräumt, die bunten Streifen lockern das gesamte Bild jedoch auf und verleihen etwas Lebendiges.

Zunächst möchte ich natürlich mein Highlight des Looks sowie mein generelles persönliches Highlight vorstellen, denn jeder, der mich schon ein bisschen mehr kennt, weiß wie sehr ich Blushs liebe ;)

Dieses hier ist natürlich wieder ein Augenschmaus, ein absolutes Highlight schon von der Verpackung her: hochglänzend im Zebra-Design mit dem "S" in metallisch-roter Prägung.



Aber auch die inneren Werte überzeugen mich auf ganzer Linie: das Blush weist eine sehr hübsche Prägung auf. Man kann beide Nuancen problemlos mit dem beigelieferten Pinsel entnehmen oder mischen. Die Nuancen sind matt, sehr cremig-pudrig und haben eine hohe Farbabgabe! Ich finde sie sehr frisch und total perfekt - aber eher für den Sommer. Da es von den Blushs jedoch noch 5 weitere Nuancen gibt, braucht man sich keine Sorgen zu machen auch einen herbstlichen Ton zu finden. Und für manch einen spielt das ja auch gar keine Rolle (für mich auch nicht^^), ich nutze wonach mir ist und was am besten zu meiner Stimmung und meinem Look passt ;)



Für die Augen habe ich mir den "Phyto-Ombres Éclat" Mono-Lidschatten in Burghundy ausgesucht, da ich diese weinroten Nuancen für diesen Herbst absolut toll finde. Sie lassen sich super mit altrosa oder beigen Nuancen kombinieren und haben für mich das gewisse Extra des Herbstlooks. Dieser Lidschatten ist wunderbar von seiner Pigmentierung, er ist zart, bröselt nicht und weist ein metallisch weinrotes Finish auf. Einziges Manko - wie ich finde bei jedem Monolidschatten jeder Firma - ist der Applikator, welcher Mensch kann mit so einem Mini-Applikator arbeiten? ;) Aber wenn's mehr nicht ist :P




Und nun mein absolut überraschendes Mega-Highlight. Der Lipgloss ist einfach DER KNALLER. Ich weiß nicht, was ich anderes sagen soll. Er lässt sich anhand des feinen Pinsels sehr präzise auftragen und hat eine Farbabgabe fast wie bei einem Lippenlack. Glänzend, nicht klebrig, pflegend. Unglaublich langanhaltend. Da ist das hübsche Design ja schon fast Nebensache ;) Auch wenn dieses sehr schön und edel daherkommt.





FAZIT: ganz toller Look, meeeeega tolle Produkte und ich brauche unbedingt ein weiteres Blush sowie weitere Lipglosse dieser Linie!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Sisley! Sieht klasse auf den LIppen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist der Knaller! *.* Muss mal schnell gucken, ob es den noch gibt. So eine Farbe suche ich schon ewig!

    AntwortenLöschen