Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 25. September 2012

Review Sisley Cosmetics Eau de Sisley 3

Meine lieben Beauties,

heute soll es auch wieder etwas duftig werden, ich möchte euch einige neue Parfums in meiner kleinen, feinen Sammlung vorstellen ;)

Den Test des "Eau de Sisley 3" hat mir Sisley Cosmetics angeboten und da ich die Eaus noch gar nicht kannte, habe ich natürlich gerne zugesagt. Es gibt insgesamt 3 dieser Eau de Toilettes: jeder Flakon ist gleich designt und unterscheidet sich nur von seinem Etikett bzw. der Schachtel. Diese finde ich aber umso einzigartiger und extravaganter. Außerdem finde ich den Verschluss einfach bezaubernd. Da der Flakon selbst sehr schlicht und zurückhaltend gestaltet ist, kommt somit die Eleganz des Verschlusses noch mehr hervor!

 



Das sagt Sisley zu diesem Duft:

Das überraschend betörende Eau de SISLEY 3 umhüllt den Körper wie ein verführerisches Kleid aus glitzernden, roten Rubinen. Der dynamische Duft entsteht aus einer raffinierten Abfolge frischer Noten: edle Bergamotte, spritzige Mandarine, bittere Grapefruit und säuerliche Zitrone. Die exotisch-sinnliche Herznote wird geprägt von faszinierendem, rotem Ingwer und verführerischer chinesischer Osmanthus-Blüte sowie einer leichten Nuance von Pfirsich und Aprikose. Die Basisnote enthüllt mit der Kraft von Patschuli und Vetiver, zarter Benzoe, Vanille und einer weichen Moschusnote mit einem geheimnisvollen Lächeln die pure Eleganz dieses Duftes.


In der Tat ist dies ein sehr dynamsicher und dominanter Duft. Er ist zwar frisch, hat aber auch etwas starkes in sich. Dadurch erhält er auch mit nur wenigen Spritzern eine Intensität und Haltbarkeit. Es ist wirklich ein sehr schöner Duft für Liebhaber und wie immer rate ich euch, ihn selbst zu testen, denn nur so könnt ihr erleben wie er sich auf eurer Haut entfaltet!

Preislich liegt er mit ca. 70 Euro für 50 ml im völlig "normalen" Highend-Bereich der Parfums.

1 Kommentar:

  1. Ich bin total verliebt in den Duft :-) und habe auch auf meinem Blog berichtet.
    LG

    AntwortenLöschen