Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 14. September 2012

Gewinnspiel: 3x1 Clinique Chubby Stick zu gewinnen!

Meine lieben Beauties, 

anlässlich meiner 1.000 Facebook-Fans habe ich euch zwei Gewinnspiele versprochen: eines läuft bereits auf Facebook und das zweite, nämlich einen von drei fabelhaften Clinique Chubby Sticks (in eurer Wunschfarbe) zu gewinnen, startet heute! 

Chubby Sticks - im Grunde wie große Wachsmalstifte für die Lippen - gehören zu meinen täglichen Lieblingen. Sie lassen sich einfach und ohne exakte Präzision auftragen, sind recht sheer und glänzend von der Farbabgabe, pflegen und in zig fabehalften Nuancen zu erhalten. Ausführliche Infos findet ihr hier.
  

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr aus Deutschland kommen, über 18 sein bzw. die Einverständnis eurer Eltern haben und mind. eine der unten genannten Optionen befolgen ;) 

Viel Glück!!!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe: Mega Melon einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne gewinnen und diesen tollen Chubby Stick von Clinique kennen lernen

    AntwortenLöschen
  3. chunky cherry ist mein absoluter Liebling <3

    AntwortenLöschen
  4. whole lotta honey ist am schönsten, finde ich :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. whole lotta honey finde ich am schönsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Whole lotta honey finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe Woppin Watermelon :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab probleme mich via Facebook hier anzumelden :(
    Ich finde Mega Melon total toll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mega Melon :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich in Mighty Mimosa verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde alle 3 Farben chic

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich schleiche schon immer um die Chubby Sticks! Wenn ich denn einen wirklich gerne hätte dann denk ich Mighty Mimosa, der lacht mich doch schon besonders an!

    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich schleiche schon immer um die Chubby Sticks! Wenn ich denn einen wirklich gerne hätte dann denk ich Mighty Mimosa, der lacht mich doch schon besonders an!

    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  14. Chunky Cherry ist mein Spitzenreiter:)

    AntwortenLöschen
  15. Mega Melon ist einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Preis *__* Ich finde ja Chunky Cherry am tollsten wobei Voluptuous Violet auch interresant aussieht =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht doppelt, aber ich glaube der vorherige Kommentar wurde nicht richtig gesendet?

    Was für ein super Gewinn *___* Ich finde Chunky Cherry am tollsten, wobei Voluptuous Violet auch interresant aussieht =)

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen einfach fabelhaft aus - würde ich so gerne gewinnen. Judith Braun

    AntwortenLöschen
  19. Mega Melon sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Verguckt in Heaping Hazenut habe ich mich ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Oversized Orange ist sooo cool!

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne einen dieser Chubby Sticks gewinnen. Am liebsten in der Farbe Whole Lotta Honey.

    Ich habe auch auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/18/gewinnen-14829971/

    liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Farbe Mega Melon echt schön!

    Würde die Chubby Sticks gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. es sind alle Lippensticks schöne Farben :-)

    Lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  25. es sind alle 3 Lippensticks sehr schöne Farben :-)

    lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Chunky Cherry ganz toll und hoffe das Ich Glück bei deinem Gewinnspiel haben werde ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. oh gerne würde ich so einen mal testen. die Farbe strawberry sieht toll aus. liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  28. ich finde den Mighty Mimosa einfach himmlich.Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  29. ich würde auch gerne gewinnen-two tone tomato...Julia

    AntwortenLöschen
  30. I ♥ chubby stick..mir gefallen alle Farben:)

    AntwortenLöschen
  31. Das sind wirklich alles tolle Farben :o)

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt Curvy Candy. :)

    AntwortenLöschen
  33. Mighty Mimosa finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  34. Two ton Tomato ist klasse!

    AntwortenLöschen
  35. Mega melone gefällt mir sehr. Darüber würde ich auch gerne auf meinem Blog berichten.
    Liebe Grüße

    Gertie

    AntwortenLöschen
  36. Mein name is Binevonderfaart

    Würde gerne gewinnen Farbe ist wurst :))

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde ja gerne gewinnen
    Mein name is annelenaincredible Farbe ist egal alle sind soooooo schön :)))

    AntwortenLöschen
  38. Ich liiiiiebe piiink
    Mein name is viktoriaglitter02

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche auch mal mein flück

    Alle farben sind toll
    Lg
    Bernadetenlove

    AntwortenLöschen
  40. Cherry is toll


    Perfection.imperfect

    AntwortenLöschen
  41. Bin fûr pink

    Traumfraublog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Alle Chubby Sticks gefallen mir super :)

    DasPopelmagazin

    AntwortenLöschen
  43. Alle chubby sticks sind geil !!! :D

    So mein name is mickimaus01

    AntwortenLöschen
  44. hmmm :-( Ich beglückwünsche die Gewinner. Aber leider sind 2 von 3 Betrüger... Diese Anonym-Kommentare stammen von ein und derselben Person. Das passiert momentan bei einigen Blogs. Da folgt eine unter verschiedenen Namen via GFC, schreibt dann Kommentare als Anonym (damit du die Email nicht sehen kannst) und staubt dann bei solchen Blog-Gewinnspielen ab. Fair finde ich das nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Testmädel, kannst du mir dazu näheres erläutern? Da ich unterschiedliche E-Mail Adressen im System sehe, ist dies für mich jetzt schwer nachvollziehbar. Natürlich will ich keine Betrüger "belohnen"...

      Löschen
    2. Also ich bin ja schon länger auf Blogs unterwegs und hab schon bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht. Aber das mit diesen vielen Anonym-Kommentaren hat sich in letzter Zeit extrem gehäuft.

      Hier ist auch ein Beispiel http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html?showComment=1349091767086#c3907310342275163266

      und auch hier häufen sich solche Kommentar http://tussituscht.blogspot.de/2012/08/gewinnt-eine-z-palette-lacke-von-opi.html#comment-formhttp://

      Ich kann es zwar nicht mit 100%er Sicherheit sagen... Aber denk mal nach. Diese anonymen Kommentare stammen alle von Leuten, die dir erst seit dem Gewinnspiel folgen. Und das auch noch ohne Foto, Blog oder andere nähere Infos im Profil. Die Anmeldungen als Follower und auch die Kommentare von diesen angeblich unterschiedlichen Leuten folgen immer auffällig nah beieinander. Bei dir ist es nicht sooo auffälig, aber bei z.B. dem ersten Link von Ella's Welt folgen um 2 Uhr nachts zig Kommentare von Anonym aufeinander.... Um die Uhrzeit ist das kein Zufall mehr.
      Und auch die Kommentare an sich sind immer sehr ähnlich. Nur ein oder zwei Sätze. Kaum Kommentar zu deinem Blog. Und der Name steht einfach immer nur so da ohne "liebe Grüße", "mein Name ist" oder ähnliches, was jeder normale Follower machen würde.
      Die ersten beiden deiner Gewinner sind vermutlich solche Schwindler bzw ein und derselbe. Wie man das sicher rausfindet, weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht durch Adresse oder auch eben, dass sie keine Infos über sich preisgeben. Echte Follower sind das mit Sicherheit nicht, nur das zu beweisen wird schwer...

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hab zufällig noch so eine Ungereimtheit entdeckt.
      Bei Ella's Gewinnspiel ist ein Kommentar "Irgendwie gewinnen immer die ersten und die letzten Teilnehmer tauchen im Lostopf unter. Naja ich Versuch es ja. GiulianiUma"
      und bei Tussituscht einer "Warscheinlich gewinnen die oberen Kommentare und an unteren wird nicht gedacht wie normalerweisse aber ich Versuch es mal trotzallerdem Set 2 , JessieFunge"

      Löschen
    4. Hmm, die anonymen Kommentare kommen ja daher, dass man auch über FB mitmachen konnte und somit nicht unbedingt google-Leser sein musste ;) ich sehe ja zwei E-Mail-Adressen und spätestens bei der Abgabe der Adresse weiß man doch bescheid oder? aber komisch hört sich das natürlich trotzdem an!

      Löschen
    5. Ja, deswegen fällts bei dir nicht so auf, da sie nicht unbedingt Google-Follower sind. Aber bei den anderen beiden Seiten, die ich dir genannt hab, musst du mal durch die GFC-Leserliste blättern. Da fällts auf, dass extrem viele anonyme Leute ohne Foto, ohne Blog, ohne Leseliste oder irgendeine Info zur Person dabei sind. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so krass, da kamen auf 100 Leser mal 1 oder 2 anonyme. Und die Kommentare ähneln deinen hier halt auch sehr extrem...
      Wie gesagt, beweisen kann man das schlecht.
      Hast du denn die Adressen schon?

      Löschen
    6. also bisher habe ich nur die Daten von Tanja Hinterholzer, die auch über FB schon "Juhu" geschrien hat. Bei den anderen beiden warte ich mal ab. Es ist echt schwer so etwas nachzuvollziehen... ich werde aber aufmerksam bleiben ;)

      Löschen
    7. Ich bin auch gespannt ;-) Lass mich wissen, wenn sich mein Verdacht bestätigt
      Liebe Grüße

      Löschen
    8. Ich habe nicht teilgenommen, finde den Verlauf aber spannend. Danke Testmädel fürs Aufdecken. Wegen ein paar Stiften machen sich Betrüger soviel Arbeit und werden auch noch frech. Ich werde auf meinem Blog so schnell kein Gewinnspiel veranstalten. Armes Deutschland.

      Löschen
  45. Yey hab gewonnen?

    Aber was soll der Mist mich als "Fake" zu beschimpfen Nur Weil ich kein Google Konto Hab?!

    Ich bin sicher nicht fake

    Binevonderfaart

    AntwortenLöschen
  46. Nur weil man nicht gewonnen hat soll man andere nicht als Fake beschimpfen Testmädel.
    Das ist reine unverschämtheit.

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin nicht die einzige, die so denkt. Und außerdem erklärt mir dann mal bitte jemand, wieso diese 2 Anonym-Kommentare so zufällig mit einem 3minütigem Abstand entstanden sind? Lass gut sein, ich bin nicht so unverschämt und fake wegen einem Chubby Stick 30 Anonym-Konten auf zig Blogs.

    AntwortenLöschen
  48. Also wie gesagt, es ist nur ein Verdacht, da es auf einigen anderen Blogs so geschehen ist. Natürlich kann das hier auch daran liegen, dass Facebook ins Gewinnspiel integriert wurde. Daran habe ich nicht gedacht. Falls ich also falsch liege, entschuldige ich mich hiermit. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und wir alle wollen doch ein faires Gewinnspiel.
    Ihr könnt euch gerne die anderen beiden Gewinnspiele ansehen, die ich verlinkt habe. Da ist es eindeutig, dass von ein und derselben Person betrogen wurde. Als ich dann hier auch so viele Anonym-Kommentare sah, lag natürlich der Verdacht nah, dass das hier auch so ablief. Überprüfen kann ich das ja schlecht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Leider hat sich das ganze nun als richtig erwiesen - danke Testmädel!!! Es wurde 13 Mal direkt nacheinander von der gleichen IP Adresse aus mitgemacht! Schade, dass so etwas die Stimmung vermiest... ich werde die 2 Gewinner neu auslosen!

    AntwortenLöschen
  50. Schlimm das es immer wieder Leute gibt, die sich Gewinne erschleichen.Auf die Idee muss man erst Mal kommen, gleich 13 Mal hintereinander mitzumachen!
    Ich finde es prima das du die Gewinne neu verlost. So haben die ehrlichen Spieler eine faire Chance.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  51. Nelli Zellerhoff4. Oktober 2012 um 09:26

    Einfach unglaublich!! Wegen einem Lippenstift???!! Was ist nur mit dieser Welt los?

    AntwortenLöschen
  52. Na, die bin ich aber jetzt froh, dass die Betrügerin nix bekommt! So eine Unverschämtheit, echt...

    AntwortenLöschen