Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 2. September 2012

Review Alien Essence Absolue

Meine Lieben, 

für heute meine letzte Neuvorstellung, aber ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet euch dieses persönliche Highlight vorstellen zu dürfen: die neue Variante meines liebsten Parfums "Alien": "Alien Essence Absolue"!

Es ist edel, schwer ohne zu beschweren, feminin, luxeriös, vanillig und ein ganz besonderer Schatz! Haltbar ohne Ende, man benötigt nur einen ganz kleinen Sprühstoß um sich in diesen Duft zu hüllen und er macht mich zu etwas besonderem! 









Die Kartonage ist äußerst edel und lässt schon auf den luxeriösen Inhalt schließen. Wie eine Schmuckdose für etwas besonderes - was es ja dann auch ist! Der Flakon ist ähnlich wie der normale Alien-Flakon, nur rundlicher und durchsichtig. Die Flüssigkeit lässt auf flüssiges Gold schließen: Alles in allem Luxus pur. 

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist für mich der perfekte Duft, was der einzelne dazu sagt: man muss es austesten! Ich finde es unsinng etwas über Herz- und Kopfnoten zu schreiben, man kann sich doch nicht wirklich was darunter vorstellen und es entfaltet sich ja auch individuell. Ich kann euch nur ans Herz legen ihn zu testen! 

Eau de Parfum Intense Alien Essence Absolue 30ml , ca 72 €/60 ml ca. 102 €. Der Nachfüllflakon kostet mit 60 ml 82 €. Ab Septmeber 1012 im Handel erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Probe davon erhalten und ich liebe diesen Duft, aber ich muss dazu sagen, dass ich eh ein sehr großer Alien-Fan bin. Aber nun, da ich auch einmal den tollen Flakon gesehen habe bin ich noch mehr begeistert. Danke für die tollen Infos liebe Madita

    AntwortenLöschen