Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 25. September 2012

Biotherm Blue Therapy Beauty Night

Meine lieben Beauties,

wie ich ja bereits auf meinem Blog erzählt habe, habe ich einen von insgesamt 10 Markenbotschafter-Plätzen auf der FB-Fanseite von Biotherm "gewonnen" bzw. durch meine Bewerbung verdient. Nun möchte ich euch natürlich an der Party und unseren Eindrücken teilhaben lassen ;) Ich habe dieses Mal recht wenige Fotos gemacht, musste ich im Nachhinein feststellen - wahrscheinlich, weil ich so sehr mit dem Filmen und Quasseln beschäftigt war ;) Aber dafür gibt es ja mein Video :)


Meine Gäste und ich zu Beginn - da fehlten noch 2 Gäste ;)


Blaue Cocktails für einen aquatischen Abend!

Rezept für den alkoholischen Cocktail: 

ca. 2 cl Blue Curacao
mit Prosecco auffüllen
Eiswürfel
nen ordentlichen Spritzer Limetten- (oder Zitronen-) saft
Minze

Rezept für den anti-alkoholischen Cocktail:

ca. 2 cl Blue Curacao-Sirup
mit Sprite auffüllen
Eiswürfel
Limettensaft
Minze

...schmeckt sehr erfrischend und lecker! 






...vom jüngsten bis zum ältesten Gast - wir hatten alle enorm viel Spaß!



Wie gesagt nur ein paar wenige Fotoeindrücke, leider habe ich die Deko auch nicht explizit fotografiert, sie aber ausreichend auf Video gebannt ;)

Mein Video könnt ihr hier sehen. Biotherm wird Mitte Oktober auch noch ein komplettes Video (sicherlich schöner geschnitten als von mir als Laie^^) auf seiner FB-Fanseite posten - dort werden dann alle 10 Parties zusammengefasst zu sehen sein ;)


Ich möchte eigentlich ungern vorab mein Fazit und meine Eindrücke schreiben, da ich das alles ja im Video erläutere und zusammenfasse. Es lohnt sich also mal reinzuschauen und ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Fragen! 

 

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus :) Ich werde die Pflegeserie auch mal testen.Kannsst Du Sie empfehlen ? Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie (natürlich dein Hautbedürfnis nach Anti-Aging Produkten vorausgesetzt) super gut! Sie ist reichhaltig, pflegt, gibt Spannkraft und riecht auch noch super gut. Vor allem das Serum zaubert einen "Sofort-Effekt"! LG Madita

      Löschen
  2. Liebe Madita,
    ich habe mir gerade das Video zu Deinem tollen Abend mit Blue Therapy angeschaut; das hast Du super gemacht, die Dekoration war einmalig, die Sushi sehen genial lecker aus (sicher haben sie auch so geschmeckt) und Deine Gäste alle sehr sympathisch. Ich durfte auch die Pflege und das Serum von Blue Therapy testen und bin eigentlich wie bei allen Biotherm-Produkten sehr begeistert davon.
    Den leckeren Blue Therapy-Cocktail werde ich mir sicher mal nachmixen. Ich finde übrigens Deinen Blog einer der besten die ich bei Facebook kenne und schaue immer wieder mal gerne vorbei. Mach weiter so, macht Spass mit Dir !
    Liebe Grüsse von "Fan" Judith Braun

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöner Beitrag ;)! ich bin eine von den anderen 10 Markenbotschafterinnen. Sieht bei dir auch nach nem tollen Abend aus!
    http://hafenmaedchen.blogspot.de/2012/09/gewinn-biothermbeautynight.html

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,

      danke für deinen Kommi, du hast dir aber auch echt Mühe gegeben (das sah bei manch anderer leider nicht so schön aus...) und ich find's witzig, dass wir beide blaue Cupcakes gemacht haben *hihi*

      GLG Madita

      Löschen