Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. September 2012

Erste Swatches GHD Pink Cherry Blossom

Meine lieben Beauties,

ich möchte euch nicht länger auf meine ersten Eindrücke der derzeit limitierten Version des ghd-Glätteisens "Pink Cherry Blossom" warten lassen. Ich habe mich absolut in das Design verliebt, da ich sowohl den asiatischen Touch mag als auch ein absolutes Faible für PINK habe! Als hätten die Entwickler meinen Namen auf das Gerät gesetzt ;)

Das Glätteisen kommt in einem schönen Umkarton: schwarz mit pinken Kirschblüten und goldenen Details! Das ist einer dieser Kartons, die ich im Leben nicht wegwerfen würde. Man zieht das Innenleben quasi nach vorne raus, somit wird er für mich sicherlich zu einer Kosmetikhäuschen umfunktioniert!

Im Karton befindet sich eine zuckersüße Tasche, welche durch schwarzes Satin glänzt und ebenfalls das pinke Kirschmuster mit goldenen Details aufnimmt. Es ist hitzebeständig (also innen natürlich) und man kann somit das Glätteisen selbst im heißen Zustand wieder verpacken und mitnehmen!

Das Glätteisen selbst ist schlicht matt schwarz mit einigen glänzenden Kreis-Prints. Dafür sind die Keramik-Platten selbst leuchtend Pink und einige weitere kleine Details, die ich für euch abgelichet habe... Ein bissl traurig bin ich, dass sich das Kirschblütenmuster nicht auch auf dem Glätteisen wiederfindet, aber es ist dennoch sooooooo schön anzusehen und die Hauptsache ist ja die Glättung - auch wenn hier das Auge ganz schön mitentscheidet!!!

In den kommenden Wochen werde ich euch einige Looks mit dem ghd Styler zeigen, meine Freundin, die Friseurin ist, hilft mir dabei und auch weitere Freundinnen müssen als Model herhalten ;) Ich selbst habe es bereits einige Male zum glätten ausgetestet und muss sagen: es gibt kein vergleichbares Eisen! Ich habe sehr sehr dickes und störrisches Haar, doch das ghd geht durch die Haare wie durch Butter - echt ein krasser Unterschied! Aber dazu bald mehr!


 








Kommentare:

  1. Das Glätteisen ist der absolute Wahnsinn, wer das sein Eigen nennen kann, denn beneide ich nur. Irgendwann mal bekomme ich auch so eins. Danke für den super schönen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das die GHDs schon so der Hammer sind, nein auch noch diese Farbe haut mich um! Tolles Teil und einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen