Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 2. September 2012

Review Dior Golden Jungle

Meine lieben Beauties, 

vor ca. einem Monat habe ich euch hier die Herbst-Le von Dior vorgestellt - nun habe ich sie bereits im Handel gesehen und möchte euch nun die beiden getesteten Produkte mit Swatches vorstellen :) 

Zunächst zu der "Nude Glow" 3er Lidschatten-Palette, denn sie war von Anfang an mein Favorit der LE. Die Starprodukte waren nicht mein Geschmack und ich konnte bzw. kann mir noch immer nicht eine separate Entnahme vorstellen ;) 







Die Optik unterscheidet sich nicht von den Standard 3er Paletten, aber ich liebe das Slide-Design sowie den integrierten Spiegel der bei der Öffnung automatisch hochklappt. Die Nuancen sind goldig-beige: der linke Ton ist in sich irisierend und sehr fein mit einer hohen Pigmentierung und der rechte schimmert wie nass, es hat den ganz besonderen Effekt, der mir auch immer wieder den Kick bei meiner liebsten Dior-Palette gibt. Für mich etwas ganz besonderes! Die untere Nuance ist perfekt für den Smokey Eyes Look oder lässt sich als Lidstrich auftragen! Insgesamt wie immer eine super Qualität zu einem fairen Preis - ich bin nichts anderes gewohnt von Dior!

Witzigerweise ist das zweite Produkt der Dior Addict Lipstick "Fatale" - ebenso die Farbe, die mir am meisten ins Auge gestochen ist:








Für mich die altbekannte Qualität des Addict Lipsticks: cremig, ein toller Auftrag, der die Lippen pflegt und geschmeidig macht, selbst wenn man rissige Lippen hat! Aber die Farbe: sie ist noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte: ein leichtes Rot mit Stich ins Orange und ganz zarten metallischen Glitzerpartikeln. Ich liebe die Nuance, sie lässt sich im Alltag genauso gut kombinieren wie für einen Abendlook! Ein Träumchen für meine Addict Familie!

1 Kommentar:

  1. Wow, der Lippenstift ist ein Traum, eine wunderschöne Farbe, er sieht schon so toll cremig auf den Lippen aus mit einem leichten Gloss. Herrlich!!!!! Danke für den tollen Tipp liebe Madita und den wunderschönen Bericht

    AntwortenLöschen