Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 26. September 2012

Preview Swarovski - Swarovski Edition

Meine lieben Beauties, 

ich bin ja schon sehr beeinflussbar muss ich zugeben. Wenn ich ein schönes Äußeres sehe, dann verkrampft sich mein Herz und schreit "ich muss es haben". Das kommt jetzt zwar nicht täglich vor, aber schon ab und zu. Genauso erging es mir bei diesem Parfum: zunächst ist es der zweite und neue Duft von Swarovski und Aura gehört ja zu meinen Lieblingen. Außerdem ist die Verpackung pink und gold. Es ist limitiert. Es sieht aus wie eine wunderschöne Clutch... ich brauche es!!!


Dies ist das Produkt meiner Begierde und ich denke, ihr könnt nachvollziehen, warum es mein Herzchen sofort höher schlagen ließ oder? ;) Es soll ein "It-Parfum" für "It-Girls" sein und ich kann mir gut vorstellen, dass dies eintreten wird!

Das sagt Swarovski dazu: 

-->

Der olfaktorische Stil: blumig-fruchtig und ... unglaublich anziehend.


„Swarovski Edition ist ein femininer Duft, absolut glamourös, aber nicht “aufdringlich“, da er nah an einer blumigen und fruchtigen Note bleibt. Zuerst ist man verliebt, dann wird es zu wahrer Liebe.“ Pierre Aulas, Künstlerischer Leiter der Parfumkreation

Liebe auf den ersten Blick

Ein explosiver Ausbruch voller Energie. Die Essenz von Klementinen gibt den Ton an: Sonne pur, Lächeln pur. Eine raffinierte, fruchtige Note: Johannisbeergelee, transparent und leuchtend, unwiderstehlich sanft. Ein schillernder, leicht süßlicher Akkord mit genau dem Hauch Würze, den es braucht, um Charakter zu verleihen.

 

Starke Emotion

Eine blumige und luxuriös feminine Herznote. Die Heckenrose (Wildrose) sorgt für großzügige und samtige Tiefe. Begleitet wird sie von einer weißen Blume, die in der hohen Kunst der Parfümerie eine wichtige Rolle spielt: die Gardenie. Ihre Blätter und Knospe sorgen für opulente cremige Akzente, die Spur einer grünen Note für Leichtigkeit.

 

Unglaublich anziehend

Eine elegante, rassige Note mit einem stilvollen und warmen Akzent, der nicht unbemerkt bleibt: Weißer Moschus, in besonders seidiger Variante ausgewählt, und Zedernholz, das auf der Haut einen sinnlichen und anziehenden Duft hinterlässt, der viele Stunden bis zur Morgendämmerung anhält.

Eine strahlende, aufregende und berührende Komposition mit einer verführerischen Kraft.

Eine unwiderstehlich glamouröse Note


Ein Duft für den Abend? Nicht nur. Natürlich mag Swarovski Edition die Begleitung von High Heels und atemberaubenden Dekolletés. Wenn man es aber erst einmal aufgelegt hat, werden sich schnell auch andere Anlässe finden! Selbst mit Jeans und Sneakers verspricht es Attraktivität und Feminität.

Und wie trägt man Swarovski Edition auf? Das Ritual der Stars (beraten durch ihren Beauty-Coach): Das Eau de Toilette nach dem Bad oder der Dusche mehrmals vor sich in die Luft sprühen und dann einen Schritt nach vorne machen, um in diese parfümierte Wolke ein zu tauchen. Die Mikrotröpfchen lassen sich auf dem ganzen Körper und in den kleinsten Hautfältchen nieder. Vor dem Ausgehen, auf das Dekolleté, die Armbeugen und Kniekehlen, die Innenseite des Kleids, den Saum oder Kragen des Mantels auftragen...

 

Das Profil einer Ikone, das Profil einer glamourösen Frau

Swarovski Edition ist der Duft der „modernen Ikone“. Sie bewegt sich genauso durch ihr Leben, wie sie sich auf dem roten Teppich bewegt. Raffiniert, geheimnisvoll, aber niemals hochmütig oder arrogant.
 


Erhältlich ab sofort (bereits auf douglas.de entdeckt) für ca. 58 Euro (50 ml) 

Mein Nachtrag vom 27.09.2012: ich habe das Parfum heute morgen vor meinem Arztbesuch ganz groß in der Auslage einer Parfumerie entdeckt - schade, dass diese noch zu hatte!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Madita, mein Herz schlägt schon beim Lesen höher, und die Inspiration los zu gehen oder online nach diesem tolle Duft zu suchen ist mal wieder extrem hoch. Dein Bericht ist so mitreißend, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen