Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 5. September 2012

Preview Clinique Pore Refining Solution

Meine lieben Beauties, 

auf in den Kampf gegen große Poren und Hautunreinheiten! Ich selbst bin ja auch ein absoluter Kandidat für dieses Problem: wie hätte man sie gerne? klein und fein, unsichtbar? Doch wie sieht es in der Realität aus? Groß und oftmals "ausgeleiert" durch verschiedene Einflüsse wie Sonne, Umweltschmutz, Pickelchen, Mitesser, Mimik etc. 

Wichtig ist, die Haut porentief reinigen, damit keine Unreinheiten entstehen. Täglich exfolieren, damit sich keine abgestorbenen Hautschüppchen in der Pore sammeln. Mit Feuchtigkeit versorgen. Poren elastisch halten und die Stützstruktur verbessern. Übermäßige Talgproduktion reduzieren, damit sich kein Ölglanz bildet, der die Pore verstopft. 

Bitte zurück auf Start! Das soll nun Wirklichkeit werden mit der neuen Clinique "Pore Refining Solutions" Pflegeserie und Foundation.

Eine konsequente, einfache Linie mit Pore Resurfacing Komplex, der die Poren trainiert. Wie ein kleiner Fitnesstrainer. Sie sind wieder elastischer, die Porenwände stabil. Für ein sichtbares Ergebnis schon nach zwei Wochen.

Folgende Produkte wird es ab Oktober 2012 geben: 

Pore Refining Solutions Correcting Serum 
(30 ml 47,50 Euro)

Poren wirken durch optische Wirkstoffe sofort kleiner. Nach mehrwöchiger Anwendung ist das gesamte Hautbild durch stützende und schützende Aktivstoffe deutlich feiner. Kann im ganzen Gesicht oder nur in Partien mit
großen Poren aufgetragen werden.



Pore Refining Solutions Instant Perfector 
(15 ml 23 Euro)

Kokosnusssäure absorbiert Öl und lässt das gesamte Hautbild feiner wirken.
Weichzeichner streuen das Licht. Vitamin E schützt vor Irritationen, Unreinheiten.


Pore Refining Solutions Instant Perfector kommt in drei Farben und kann damit
alleine, über oder unter dem Makeup getragen werden. Nach Bedarf auf dem
ganzen Gesicht oder nur auf der T‐Zone auftragen. Augenpartie aussparen.











Pore Refining Solutions Stay-Matte Hydrator (50 ml 39,50 Euro)

Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Siegesbeckia Orientalis
Extrakt strafft und stärkt die Poren. Überschüssige Talgproduktion wird
minimiert, Glanz und Unreinheiten verhindert. Der Feuchtigkeitslevel der Haut
wird stabilisiert.
















Pore Refining Solutions Instant Perfecting Makeup (30 ml 30 Euro)

Für frischen, natürlichen Teint. Poren? Welche Poren?
Algenextrakt und Salbei stärken die Porenwände. Die Talgproduktion wird
minimiert. Salicylsäure entfernt überschüssige, abgestorbene Hautschüppchen. Die Poren wirken kleiner und feiner, der Teint sofort frischer und ebenmäßiger.

 
In sechs verschiedenen Farben erhältlich. (
Alabaster, Ivory, Neutral, Vanilla, Beige und Sand)



Ich selbst bin schon super gespannt auf die Produkte. Ich kann sie gut verwenden und galube auch, dass es viele mit diesem Hautbedürfnis gibt! Die Auswahl an wirklich guten Produkten ist bisher sehr beschränkt und ich freue mich daher, dass etwas bezahlbares von Clinique auf den Markt gebracht wird. Toll ist es, dass es nicht nur Pflege, sondern auch eine passende Foundation geben wird! 

1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt schon aufs Make-Up gespannt und der Pore Refining Solutions Stay-Matte Hydrator klingt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen