Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 15. März 2012

H&M Conscious Collection Spring/Summer 2012

Meine Lieben, 

im vergangenen Frühling zeigte die H&M Conscious Collection noch weiße und nude farbene Kleidung, die sehr verspielt war. Dieses Jahr steht die Collection ganz unter dem Colour-Label, knallige Farben, extravagante Schnitte und ganz vieeeeeel Glamour. Alltagstauglich sind die Stücke wohl kaum, aber für beondere Anlässe wirklich perfekt! Der Gedanke dahinter bleibt jedoch: nachhaltige Kleidung aus Bio-Baumwolle und Recyceling-Polyester. 








Mir persönlich gefällt das orange Cocktail-Kleid am besten, wie steht es mit euch? 

Erhältlich ab 12. April 2012

1 Kommentar:

  1. ich liebe das grüne. aber wann und vorallem wo solls die hübschen dinger geben?

    AntwortenLöschen