Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 8. März 2012

Spontanes Gewinnspiel zum Weltfrauentag

Meine lieben Beauties, 

im Grunde kann man es fast schon nicht mehr hören, ich glaube wirklich jede FB-Seite hat dazu gratuliert: heute ist Weltfrauentag. 

Dennoch ist der Gedanke dahinter schön und ich finde, man sollte uns noch viel öfter die Ehre geben. Wir sind schließlich das schöne Geschlecht, wir können stark sein und Schwäche zeigen, das. 150.te Paar Schuhe kaufen, andere Frauen neidlos für schön befinden und noch vieles mehr. 

In diesem Sinne möchte ich euch zusammen mit Clinique eine kleine Freude machen und verlose daher einmal den Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer "Kittycat" im Wert von ca. 19 Euro (eine kleine Wildkatze steckt wohl in jedem von uns ;) 


Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Lidschatten, von dem ich in letzter Zeit doch recht viel gehört habe und eine von euch darf mit mir testen!

Die Regeln:

1. Sorry Männer, aber das ist nur für FRAUEN 
2. Du musst aus Deutschland kommen, über 18 sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben 
3. werde FB-Fan von Beauty and Fashion Blog 
4. Poste in deinem Status "Ich bin froh eine Frau zu sein und möchte bei @BeautyandFashionBlog gewinnen"
5. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.03. um 22 Uhr

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Gleich mal mein Glück versucht!!! :)
    FB-Name: Katrin Pultz

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch alles Liebe zum Weltfrauentag!

    AntwortenLöschen