Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 27. März 2012

Porsche Design Sport

Meine Lieben, 

heute möchte ich euch mal einen ganz fabelhaften und recht unbekannten Herrenduft vorstellen - "Porsche Design Sport". Generell bin ich ja ein bisschen skeptisch gewesen, denn oftmals sind gerade Parfums von Marken anderer Genres nicht wirklich mein Geschmack, aber ich wurde sehr positiv überrascht! Der Duft ist sehr frisch, die Zitrus-Note kommt ganz klar durch. Nach einer Weile entfaltet sich zusätzlich eine sehr maskuline holzige Note. Es ist einfach nur lecker, mein Mann fand es super genial und ich konnte mich nicht satt riechen! 

Preislich liegt es im "normalen" Bereich: 50 ml um 50 Euro, 80 ml um 70 Euro

Was mir besonders gut gefällt ist das sehr stylische Desgin: ein echter Hingucker!





 

Kommentare:

  1. tolles design! wo ist der porsche duft erhältlich?

    AntwortenLöschen
  2. in jeder Parfümerie, bei Pieper sind 80 ml derzeit im Angebot für 55 Euro :)

    AntwortenLöschen
  3. Philipp van Orten28. März 2012 um 12:57

    Kann man wohl auch hier bekommen:

    https://onlineshop.porsche-design.com/de/produkte/product-list/cat/fragrances/cats/fragrances.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn seit Weihnachten und "trage" ihn total gern. Er trägt nicht dick auf und ist im Gegensatz zu anderen Porsche Design Düften eher "frisch". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich, dass sich auch mal Männer hier zu Wort melden :)

      Löschen