Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 10. März 2012

Estée Lauder oder "Rot, rot, rot ist alles was ich liebe"

Meine lieben Beauties, 

ich weiß nicht, ob mein Herz mit dem Trend schlägt oder es einfach reiner Zufall ist, aber schon seit einigen Wochen fühle ich mich von roten Lippenstiften in all ihrer Vielfalt sowas von angezogen und auch der aktuelle Trend geht absolut in diese Richtung. 


Kein Wunder also, dass ich mich so sehr über die beiden Produkte von Estée Lauder gefreut habe: den Pure Color Long Lasting Lipstick 72 Red Tango und den Nail Lacquer 21 Pure Red. 





Nebeneinander sehr unterschiedlich, hat sich beim Testen etwas anderes ergeben, aber zunächst möchte ich euch noch zeigen, dass ich witzigerweise einige Tage zuvor noch einen korallfarbenen Pure Color Lippenstift "Coral Fantasy" von Estée Lauder gekauft habe, daher stelle ich diesen doch direkt mal mit vor!




Und auch, wenn ihr denkt, ich kaufe diese schönen Lippis nur wegen ihrer Optik, so bin ich seit meinem pinken - welcher mich schon so oft über Stunden trotz Essen und trinken nicht im Stich gelassen hat - einfach überzeugt von den Pure Color Lippenstiften. Sie haben eine wahnsinnige Farbbrillianz und halten die ganze Nacht! 




Die Pure Color Long Lasting Lipsticks kosten ca 27 Euro, weniger als ein Armani, mehr als ein Clinique, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert, ich würd sagen sogar mehr :) 


Passend dazu wurde mir ein Nagellack gesandt und nicht umsonst hört man immer wieder "rote Nägel und du bist angezogen"... Ich bin der Meinung, dass das kleine Schwarze in Verbindung mit roten Nägeln und rotem Lippenstift immer ein Highlight ist. Man muss nicht immer etwas extravagantes oder außergewöhnliches anziehen um ein Statement zu zeigen - denn rote Nägel vereinen für mich Weiblichkeit, Chic und Sexyness! 


Dieser Lack ist einfach richtig knallrot. Der Auftrag wie auch bei dem letzten von Estée aufgrund des schön breitem Pinsels sehr einfach und er verteilt sich gleichmäßig. Nach zwei Schichten ist er perfet deckend. Und auch die Haltbarkeit ist super - bei mir sind 3-4 Tage eine halbe Ewigkeit, ein Chanellack übersteht keinen einzigen Tag :/ Kostenfaktor 22 Euro für 9 ml

Wenn man den Nagellack nun aufgetragen sieht und ebenfalls den Lippenstift, so ist der Unterschied gar nicht mehr so groß. Dennoch würde ich eine andere Nuance wählen um sie zusammen zu tragen ;) 

Welche Farben sind für euch die Farben der kommenden Monate? Steht ihr auch so sehr auf Rottöne wie ich? 

Kommentare:

  1. Ich trage eher Lipgloss wie Lippentsift, liebe aber roten Nagellack in allen Varianten/Schattierungen! ♥♥♥
    Wenn ich mal nicht weiß was ich lackieren soll, greife ich einfach zu einem roten Lack - wobei, einfach ist das nicht bei einer Sammlung von ca. 35 Lacken in Rot (alle anderen Farben mal außen vor gelassen). ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also die farbe gefällt mir wirklich gut. das würde ich auch mal als knallrot bezeichnen. :D wäre eine überlegung wert...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum, einfach nur klasse und sie sehen total nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  4. Estee Lauder hat die eleganteste Verpackung von allen high end - Marken und erst der Inhalt - Rot ist auch meine Farbe !!

    Judith Braun

    AntwortenLöschen