Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 15. März 2012

Dior Le Vernis LE "Les Violets Hypnotiques"

Meine lieben Beauties, 

hier eine kurze Mitteilung über die neuen und sehr limitierten Nagellacke aus dem Hause Dior. Erst hieß es auf ein paar wenigen Blogs, sie seien gar nicht in D erhältlich, so kam gestern eine Mitteilung lediglich für Blogger und Online-Presse, dass es die Kollektion in 4 Kaufhäusern in Deutschland gibt: Im Karstadt Alsterhaus in Hamburg, im Karstadt Oberpollinger in München, im KaDeWe in Berlin sowie im Breuninger in Stuttgart. Um da noch einen zu erwischen muss man wohl schnell sein - und Glück haben in einer der Großstädte zu wohnen... 


von oben nach unten: Poison (Dior Vernis 996), Orchid (Dior Vernis 981) und Shadow (Dior Vernis 783)

Christian Dior definierte Purpur als einen anspruchsvollen und raffinierten Farbton und ernannte es zur wahren „Königin der Farben“. In der Welt von Dior existieren unzählige Purpur-Farbtöne: Von einem symbolischen Lila, das von Muse Mitzah Bricard veehrt wurde, bis hin zu dem tiefen Violett des legendären Poison Flakon.

Ich muss sagen, dass die Strategie der künstlichen Knappheit bei mir sowas von gut funktioniert, seit gestern überlege ich, wie ich an die Lacke komme, da keines der Kaufhäuser näher als 300 km ist :/ 

Aber Achtung, aufgetragen sind die Lacke deutlich dunkler als auf dem Pressefoto! 

Kommentare:

  1. Liebe Madita,
    ich hoffe, dass du die Lacke noch bekommst!
    Würde mich dann sehr über Tragebilder freuen.
    Ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Monaten und finde immer die ganzen für mich wichtigen "Neuigkeiten" bei dir.
    Sonnige Grüße
    Paige

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst die Lacke bei den Kaufhäusern telefonisch bestellen und bekommst sie dann zugeschickt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke - genau das habe ich gemacht :) Breuninger aus Stuttgart schickt mir den Shadow zu und den Poison habe ich von Dior zugesandt bekommen, den werde ich später direkt testen ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte. ^^ Mich hat es ja auch gejuckt, sie zu bestellen. Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Wünsch dir viel Spaß mit den Schätzen und freu mich schon auf deine Posts darüber. :)

    AntwortenLöschen