Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 27. März 2012

Dior - Les Violets Hypnotiques 783 Shadow

Meine lieben Beauties, 

ich habe euch hier ja bereits von dieser mehr als limitierten Nagellack-Kollektion von Dior berichtet. Der Hype hat mich natürlich auch direkt erfasst und ich habe mir gemeinsam mit einer Freundin die Nuance "Shadow" beim Breuninger in Stuttgart bestellt. Für mich die absolut außergewöhnlichste Nuance unter den dreien: ein Violet, welches mit zahlreichen sehr feinen Glitzerpartikeln in Gold und Rot durchzogen ist! Der Auftrag ist wie immer super easy, da die Dior Lacke ja einen abgerundeten, breiten Pinsel haben und er hält für meine Verhältnisse extrem gut! Preislich liegt er wie alle Dior-Lacke um 23 Euro, aber ich befürchte ich brauche keine Kaufempfehlung aussprechen, da er sicherlich schon ausverkauft ist... 




 

Kommentare:

  1. Wow eine sehr schöne Farbe. So einen ähnlichen habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach nur hammergeil! :) Ich bin stark geblieben und habe widerstanden. ^^ Jetzt hoffe ich auf Dupes und habe da bereits eins im Auge... ;)

    AntwortenLöschen