Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 27. März 2012

Dior Hydra Life BB Crème

Meine lieben Beauties, 

von Dior gibt es wahnsinnig tolle Neuigkeiten im Pflegesegment. Nachdem die "BB Crèmes" von diversen Marken schon in aller Munde waren, trumpft die Dior Hydra Life BB Crème ab Mai mit einigen Extras auf. Dieser Blemish Balm vereint besonders pflegende Inhaltsstoffe mit einer zarten Tönung, die das Gesicht natürlich makellos und strahlend erscheinen lassen soll: 

HYDRA LIFE BB CREME VON DIOR: FÜR SOFORTIGE SCHÖNHEIT UND EINEN HOHEN SCHUTZ

Dior erweitert Hydra Life, die erste Pflegelinie des Hauses auf der Basis eines Feuchtigkeit spendenden Anti-Aging-Serums, um ein neues Produkt: BB Crème, inspiriert von asiatischen Schönheitsritualen und entwickelt in Zusammenarbeit mit den Make-up-Artists von Dior. Die Feuchtigkeit spendende, Schönheit schenkende und schützende BB Crème basiert auf der wissenschaftlichen Expertise des Centre d’ Innovation Dior, das in den Gärten von Dior sehr seltene und wirkungsvolle Pflanzen- und Blütenextrakte auswählt, die für ihre hohe Wirksamkeit in der Hautpflege bekannt sind. Die Crème schenkt der Haut jene Frische und Natürlichkeit, die sich die jungen Frauen zwischen 18 und 30 Jahren wünschen.

 


INNOVATION VON DIOR: EINE EINZIGARTIGE TEXTUR FÜR ALLE HAUTTYPEN
 
Die innovative, frische und leicht getönte Textur steht beispielhaft für die hohe Kunst der perfekten Formulierung von Dior. Sie ist das Ergebnis einer einzigartigen Kombination von Hydra-Life-Pflanzenextrakten aus den Dior Gärten, wirksamen UV-Filtern und hochwertigen Make-up-Inhaltsstoffen: Schönheit spendende Pulver sowie korrigierende Pigmente der neuen Generation. Im Handumdrehen sorgt die BB Crème für eine samtweiche Haut, befreit von Unreinheiten. Der Teint ist ebenmäßig und erstrahlt in einem wunderschönen und natürlichen Leuchten: ein außergewöhnlicher Beauty Balm von Dior.
 

DIE HERKUNFT

Ursprünglich von einem deutschen Schönheitschirurgen als schützende und beruhigende Pflege für die Zeit nach dem Eingriff erfunden, lässt diese wundersame Crème nicht nur die Haut atmen, sondern sorgt ebenfalls für eine schnelle Heilung und verdeckt die durch die Operation entstandenen Rötungen. Nach dem großen Erfolg bei koreanischen Schauspielerinnen, die sie in ihrer Heimat zu ihrer Lieblingspflege erklärten, eroberte die BB Crème schon bald den Rest der Welt …
  

Ich bin schon sehr gespannt auf diese BB Crème und werde euch in den nächsten Tagen von meinen ersten Ergebnissen berichten. Besonders interessiert mich, wie sich die Nuance des Balms an meinen Teint anpasst und ob Hautirritationen und Mäkel gemindert werden!

Preis für 50 ml um 53,50 Euro

Kommentare:

  1. Das wäre was für mich, tolle Pflege, frisches Aussehen alles in einem Schritt, denn ich bin morgens immer so schrecklich müde und stehe auf den letzten Drücker auf, da kann man sich den ein oder anderen Schritt sparen und ist trotzdem super gepflegt. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch mal sehr drauf gespannt! in der nächsten zeit kommen ja von mehreren firmen bb-cremes auf den markt. werd auf jeden fall mal eine ausprobieren.
    LG Paige

    AntwortenLöschen