Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 22. März 2012

Guerlain Terracotta "Sun in the City" Golden Glimmer Powder

Meine lieben Beauties, 

schon vor einigen Tagen habe ich euch die neue Terracotta Edition 2012 von Guerlain vorgestellt, inzwischen bin ich dank Guerlain im Besitz des fabelhaften Starprodukts "Sun in the City" - a sweep of sunlight!

Hier die ersten Impressionen:








Für mich wie eigentlich alle Guerlain-Produkte allein optisch schon ein riesen Highlight. Die Schatulle ist in einem edlen matten Schwarz gehalten und nur unter einem bestimmten Lichteinfall sieht man die Aufschrift. Öffnet man diese dann, enthüllt man den wahren Schatz: ein goldenes Glimmer-Puder mit einer sehr aufwendigen Prägung. Diese ist so wundervoll in 3D verarbeitet, fast zu schade, um es zu nutzen ;) Des Weiteren fällt einem schon direkt auf, dass es eine große Puderdose ist - mit 15 g Inhalt!

Zum Puder an sich: es ist fabelhaft, zartschmelzend - ein sehr feiner Goldglanz, der sich je nach Wunsch intensiv oder zurückhaltend auf dem Gesicht und Dekollete verteilen lässt. Bei Douglas ist es online bereits ausverkauft, also schnell in die nächste Filiale rennen!

Preis um 60 Euro für 15 g

Kommentare:

  1. Genauso traumhaft schön wie schon Cruel Gardenia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, Antwort ist etwas verrutscht ;) LG und einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaa, das habe ich ja auch ergattert und liebe es. Allerdings geht so langsam die Blume "kaputt"... aber soll man ein Museum mit Guerlain-Produkten aufmachen? Iwie sind sie ja dann doch zum benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Produkt. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich morgen direkt losziehen und es kaufen :)

    AntwortenLöschen