Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. März 2012

Aura by Swarovski Lipstick Collection "Crystallize Your Lips"

Meine lieben Beauties, 

diese Mitteilung hat mich gestern so verzückt, dass ich sie auch direkt an euch weitergeben möchte. Der Nerv für schöne Dinge wurde bei mir getroffen, als ich die neue Lipstick Collection von Aura by Swarovski entdeckte: "Crystallize Your Lips" ist das Motto und hochwertige, schimmernde Lippenstifte werden mit tollem Design und Eleganz verbunden: 







Ein Kleid aus Licht für die Lippen.
Ein unverzichtbarer Touch Weiblichkeit und Glamour.
 
Crystallize Your Lips bietet die ideale Balance zwischen Glanz, Komfort und Brillanz: Die verblüffend cremige, leichte Textur garantiert ein äußerst angenehmes Gefühl, das auch noch Stunden später zu spüren ist.


Angereichert mit mikronisiertem Swarovski-Kristallpuder und schimmerndem Crystal Shine-Perlmutt, verschmilzt Crystallize Your Lips mit der Haut, bündelt das Licht und reflektiert es in unzähligen Strahlen. Dadurch wird das glänzende Finish mit einem unwiderstehlich aufregenden Strahlen komplettiert. Das Lächeln fängt das Licht ein und erhält einen zarten, glamourösen Schimmer… ganz Swarovski!


Das Design ist absolut dem Flakon des Aura by Swarovski Parfums nachempfunden, sehr schlank, klassisch elegant und geziert mit einem riesigen Swarovski-Kristall. Dieser ist farblich auf den jeweiligen Lippenstift-Ton abgestimmt! 

Das sagt Swarvoski über die einzelnen Nuancen: 

Sechs wunderbar glänzende Farben: elegante, leicht tragbare Basics
 
Der Name jeder Farbe ist mit dem des jeweils passenden Swarovski-Kristalls identisch:

  • Crystal Silk: ein seidiges, satiniertes Beige für den „Nude“-Look.
  • Crystal Lila Rose: ein zartes, fruchtiges blasslila Rosa.
  • Crystal Vintage Rose: ein frisches, puderiges, zartes Rosa.
  • Crystal Indian Pink: ein strahlendes pinkfarbenes Himbeerrosa.
  • Crystal Light Siam: ein echtes Rot in seiner glamourösesten Variante.
  • Crystal Burgundy: eine tiefes, betörendes Dunkelviolett.
Preis: um 29 Euro (3 g)

Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu Swarovski und der Erweiterung der Produktpalette:

Swarovski, ein Begriff, der seit Jahrzehnten international strahlt…
Dank seines einzigartigen, überlieferten Know-hows hat sich Swarovski zum unangefochtenen Meister des Kristalls entwickelt mit einem Universum, das er seitdem unablässig weiter ausbaut.


Anfang 2011 brachte der österreichische Kristallkünstler große Emotionen und Feminität in seine Produktpalette ein: Mit seinem ersten Parfum Aura by Swarovski stellte er auch eine Körperpflege-linie und eine Make-up-Kollektion vor, die man auch als Schmuckstück tragen kann.


In Ergänzung dieses femininen Kristallschmucks präsentiert Swarowski nun mit „Crystallize Your Lips“ seine erste Lippenstift-Kollektion, die zur Linie Aura by Swarowski gehört und aus sechs neuen funkelnden Schmuckstücken besteht.
 

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Kollektion und wahnsinnig gute Geschäftsidee für Swarovski.
    Die können davon ausgehn das die Regale schnell ausgeräumt sind.
    Ich will unbedingt so einen Crystal Silk oder Vintage Rose. Die passen super zu meinem Look. Ich liebe Swarovski.

    toller Blog und super Post. Ich finds echt super, dass du noch ein paar Hintergrundinfos erwähnst.
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, danke für dein Lob - ich freue mich sehr!

      Ich werde die Tage die Nuance Vintage Rose zum Testen erhalten und natürlich vorstellen.

      Bei Beautyaddicted findest du schon eine Vorstellung des Crystal Silk :)

      LG Madita

      Löschen
  2. Tolle Farben, vor allen Dingen Indian Pink, Light Siam und Burgundy gefallen mir total gut. Und die Hülle ist ja echt ein totaler Hingucker. Werde in deinem Blog weiter verfolgen was du noch zu diesem tollen Lippenstift zu sagen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich werde bald den Vintage Rose testen und vorstellen! Bin echt begeistert bzw. verzaubert ;)

      Löschen