Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. März 2012

Preview MAC Extended Play Lash

Meine lieben Beauties, 

ab Mai gibt es eine Neue von MAC - eine Mascara für mehr Volumen, Schwung und Definition. 

JETZT KÖNNEN SIE UND
IHRE WIMPERN,MIT DER NEUEN
EXTENDED PLAY LASH,
DIE GANZE NACHT DURCHFEIERN.
EINE MASCARA, DIE FORMT, ANHEBT, DEFINIERT,
VOLUMEN SPENDET UND DABEI SO LEICHT IST...
SIE BIEGT NACH UNTEN GEBOGENE HÄRCHEN
NACH OBEN, SCHENKT IHNEN MEHR VOLUMEN UND DEFINIERT SIE.
IN EINEM EDLEN ZEITLOSEN SCHWARZ.
HÄLT 16 STUNDEN UND NOCH LÄNGER


Hübsches Desgin, mir gefällt diese Farbkombi - ich habe Schuhe die so aussehen^^ und ich bin schon gespannt, ob sie hält, was sie verspricht!

Preis um 18 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen