Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 24. August 2011

Glossy Box ist ab jetzt nicht mehr nur für die Mädels!

...denn ab September gibt es die Glossy Box Men! Natürlich kein pinker Kasten mehr, dafür im stilvollen Grau gehalten bekommen Männer für 15 Euro pro Box vierteljährlich ausgewählte Proben von Luxus- und Nischenmarkten... 

Das Konzept ist somit das gleiche wie für uns Mädels, lediglich die Kosten und der Turnus unterscheiden sich ;) 

In der ersten Box werden u.a. folgende Marke vertreten sein: 

Lab Series, Royal Shaving, Dr. Eckstein, Fudge Korres und Klar Seifen 

Für weitere Infos oder Bestellungen einfach hier klicken!


Ich bin schon sehr gespannt, ob Männer darauf so anspringen wie wir? Was meint ihr? Marktlücke??? Ich hoffe es zumindest, denn die meisten Männer haben inzwischen zum Glück geschnallt, dass auch ihre Haut einer gewissen Pflege bedarf ;)

1 Kommentar:

  1. Hi, ist ja Lustig ich heiße auch Madita :)
    Ich verfolge mal dein Blog, der ist sehr schön :)
    GLG von MADITA :D

    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen