Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 11. August 2011

24 Stunden Gewinnspiel: Gewinnt einen Lid Smoothie!

Meine Lieben, 

die Lid Smoothies sind so gut angekommen, dass ich meinen 4. gerne an einen von euch verlosen möchte! Er hat die Farbe Cute Cucumber und ist noch neu und unbenutzt :) 




Mein kleines Gewinnspiel startet sofort und geht bis morgen 12 Uhr. 


Postet mir einfach einen Kommentar, warum Ihr den Lid Smoothie gern gewinnen möchtet und vergesst bitte eure Adresse nicht! 


Mitmachen kann jeder Leser meines Blogs, der in Deutschland wohnt und über 18 ist (bzw. die Einverständnis seiner Eltern hat)


VIEL GLÜCK!

20 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.Ich möchte gerne eine Lid Smoothie gewinnen, weil ich den unbedingt mal testen möchte ;-).Meine Adresse kann ich Dir per mail schicken.LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hola Guapa, ich würde gerne den Lid Smoothie gewinnen, weil ich heute endlich Kontaktlinsen bekomme und den Smoothie dann ohne Brille toll tragen könnte. :D
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ich möchte so gern gewinnen, weil das Produkt einfach traumhaft klingt & ich vor Vorfreude, es auszuprobieren, fast durchdrehe!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    badromanceblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe GRÜN! Aber cute cucumber (süße Gurke....) ist vielleicht nicht der beste Name für einen Lidschatten. Wer will schon Gurken auf den Augen haben (außer vielleicht bei einer Feuchtigkeitsmaske^^). Aber die Alliteration ist immerhin schön :P
    Nunja, warum ich also einen Smoothie für die Äuglein will? Ich trinke gerne Smoothies, ich creme mich gerne mit ihnen ein.... wieso sollten sie also nicht den schönsten Schmuck, den die Menschen haben - die Augen - zieren?
    Viele liebe Grüße,
    Tara
    (tara_puenktchen[ääät]web.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne gewinnen, weil ich noch kein produkt von clinique haben und es eine tolle farbe ist :)

    LG
    Beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe noch nie einen Lid Smoothie benutzt, deshalb würde ich gerne mal einen gewinnen ;) !
    Mail : gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ihn gerne gewinnen, weil ich nächste Woche heirate und du mir sozusagen eine doppelte Freude machen würdest ...hihi :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir sowieso einen grünen Lidschatten zu legen wollte. Und Lid Smoothie hört sich einfach toll an, deshalb wäre es super wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne gewinnen weil ich einen Lid Smoothie noch nicht ausprobiert habe. Und weil von Clinique ja die meisten Produkte toll sind, würde ich gerne mal mit so einem Smoothei meine Augen betonen.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe noch nieee was von einem Lid Smoothie gehört und daher also auch noch nie benutzt. Das macht mich natürlich super neugierig! Daher würde ich ihn sehr gerne gewinnen, damit ich wieder was schlauer bin :)
    LG
    Sally
    sallykeil88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. super idee!!!
    ich kannte diese art von lidschattentextur noch garnicht: I
    klingt aber echt interessant...ich würde mich voll freuen den auch mal auszuprobieren: )
    Mail: seni17m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    ich finde die idee echt interessant und wer mag denn bitte keine smoothies; )
    Ich würde mich super darüber freuen: D

    Mail: seni17m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. oh mann sorry das ich 2 mal mitgemacht habe, ich dachte mein kommentar wurde nicht reingestellt: S

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich würde sehr gerne einen Lidschatten gewinnen und ausprobieren.

    Viele Liebe Grüße
    Geri

    (pinay_geri@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm!

    Ich würde den Lidschatten gerne gewinnen, weil er bestimmt toll zu meinen blauen Augen ausschauen wird und mir ein sonniges Strahlen bei dem trüben Wetter ins Gesicht zaubern würde :-).

    Danke! Isabell

    Adresse: sparklingsea@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Aloha,

    das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich würde gern gewinnen, weil ich Clinique sehr mag und vor allem auch vertrage. Die Farbe gefällt mir sehr gut und fehlt noch in meiner Sammlung.

    Viele Grüße
    Inga
    inga@yemin.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Madita,

    ich würde den Lid Smoothie gerne gewinnen weil ich nur ein Lidschatten Duo (okay das aber von Chanel) besitze und etwas Ablenkung Not tut :)

    Liebste Grüße
    Gabriella
    schweinchen.klopfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure Teilnahme an dem 24-Stunden-Gewinnspiel, der Zufallsgenerator hat Isabell ausgelost, herzlichen Glückwunsch!!! Mail geht jetzt raus :)

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuuu! Bin schon total gespannt....

    AntwortenLöschen