Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Sonnenbrille für meinen Schatz von Fossil

Meine Lieben, 

kürzlich durfte ich eine Sonnenbrille für meinen Schatz von Fossil aussuchen. Ich habe mich für eine Sonnenbrille im Pilotenstil entschieden mit schick verspiegelten Gläsern in silber. Das Modell kostet nur 39,90 €, was ich im Gegensatz zu einigen anderen Marken echt günstig finde :) 

Als die Brille ankam war ich ein bissl traurig und enttäuscht: sie ist einfach so schön, dass ich sie zu gern selbst behalten hätte :P sie stand mir laut meiner besten Freundin auch sehr gut, aber naja, ich wollte sie ja meinem Freund geben ;) 

Hier zwei Bilder, wie findet ihr den Style? 




Ich muss sagen, dass man nicht immer unbedingt 200 Euro für eine Sonnenbrille ausgeben muss, um etwas stylisches und auch sehr gut verarbeitetes zu bekommen. Fossil geht hier absolut mit dem Trend und das zu erschwinglichen Preisen! 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mehrere Sonnenbrillen von Fossil, die liegen preislich jedoch darüber. Niemals gebe ich mehr als 100 € für eine Sonnenbrille aus, die Gefahr, dass ich sie kaputtmache, ist einfach zu hoch.
    Wie hat sie denn deinem Schatz gefallen?

    AntwortenLöschen