Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 6. Juni 2011

"Carrie-Kette" für Prinzessin Madita

Meine Lieben, 

kürzlich durfte ich mir etwas bei dem Online-Shop "Schmuck.de" aussuchen um den Shop auf Übersichtlichkeit, Service und Lieferzeit zu testen. 

Ich habe mich für eine vergoldete Namenskette entschieden, da ich diese "Carrie-Ketten" schon immer soooo toll fand und unbedingt eine haben wollte :) Der Bestellvorgang war super einfach und die angegebene Lieferzeit von 2 Wochen wurde sogar mehr als eingehalten ;) Der Preis von rund 55 Euro für eine Silber-Kette, die vergoldet wurde erscheint mir fair, jedoch kenne ich mich hier nicht so gut aus als dass ich es beurteilen könnte. 








Allgemein finde ich die Aufteilung des Shops sehr übersichtlich, man kann nach Kategorien, nach Preisspannen und nach Stichwörtern suchen. Außerdem gibt es oftmals Schnäppchen oder schöne Markenware. 

Die Versandkosten von 3,90 für den versicherten Versand finde ich in Ordnung! 

Wie findet ihr meine Kette??? :) 

 

1 Kommentar:

  1. wunderschön, ich war schon selbst immer ein Fan von Namensketten oder Armbändchen oder auch nur die einzelnen Buchstaben ... :) muss ich auch mal danach schauen und Preis ist wirklich in Ordnung :)

    AntwortenLöschen