Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 6. Juni 2011

Mein neuer Lippenliebling!

Meine lieben Beauties, 

ja ja, heute bin ich sowas von kreativ und schreibwütig ;) Ich habe euch ja vor einigen Tagen schon von meinem tollen Clinique-Erlebnis in Berlin berichtet... und dass mir die Chubby-Sticks soooooo gut gefallen haben...

Als ich hörte, dass sie in einigen Städten schon ausverkauft sind, konnte ich natürlich nicht anders, als mir direkt einen im KaDeWe zu kaufen. 


Die Farbe heißt Woppin' Watermelon (06) und ich LIEBE sie einfach. Das tolle an den Chubby-Sticks: sie pflegen die Lippen mit Feuchtigkeit, man kann sie auftragen ohne hinzusehen uuuuuund man kann ihn raus- aber auch wieder reindrehen :) (...wie oft habe ich eine solche Reindrehfunktion vermisst ;))



Preislich wie immer bei Clinique mit ca. 19 Euro nicht zu teuer für gute High-End-Kosmetik ohne Parfümbestandteile und allergiegetestet ist er natürlich auch... 


Ich glaub ich brauche sie alle ;)


1 Kommentar: