Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 6. Juni 2011

Erfolgreiches Frust-Shopping am WE :)

Meine Lieben, 

es gibt sicherlich für jeden so Tage wo einfach von A bis Z alles schief läuft... so ein Tag war für mich leider am Samstag :( und naja, so wie Frau dann halt ist, geht man in die City um sich etwas zu gönnen ;) Weil shoppen macht ja bekanntermaßen glücklich :)

Da ich derzeit ein bissl sparen will, hab ich mir nicht soooooooo viel gekauft und auch echt günstige Dinge, aber die will ich euch nicht vorenthalten...

Diese wunderschöne Kleidchen von Zara (im Sale für 20 Euro!!!)


Und dann noch 2 sooooooooo süße Tops von H&M, die kosten jeweils nur nen Zehner und es gibt sie in allen möglichen Ausführungen, mit Schmetterlingen und die Muster auch jeweils als Kleider, Tuniken und und und für echt schmales Geld!






Und zu guter Letzt noch einen Ring für 5 Euro von Sixx :)




Wie findet ihr meine kleine Ausbeute???

1 Kommentar:

  1. So, heut hab ich meinen freudigen Kommentiertag ;p

    Das Kleidchen find ich am schööönsten, da muss ich mal selbst schauen, bin zwar nicht so ein orange-Fan, aber vllt find ich was ähnliches, weil ich such derzeit das ultimative Sommerkleidchen :D
    Vorallem sehe ich, dass wir die gleiche Geschmacksrichtung haben - mal wieder - hihi, ich mag derzeit so Kleidchen, Blusen & Shirts mit so nem Gummiband um die Brust, irgendwie totaaal bequem :))

    Frustshopping voller Erfolg, ich werd nächstes WE mal in Stuttgart schauen ... :)))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen