Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 28. Juni 2011

Diorskin Diamant Rose Schimmer Puder

Meine lieben Beauties, 

ist euch auch so heiß wie mir? In meiner Dachgeschosswohnung habe ich das Gefühl zu schmelzen und keine Freundin ist gerade "verfügbar" um mit mir ins Freibad zu paddeln :( also muss gleich die kalte Dusche herhalten ;) 

Aber zuvor noch ein kleiner Einkauf vom WE: mein Diorskin Schimmer Puder :)
ein herrlicher Verlauf von rosé Nuancen mit zartem Schimmer-Effekt:




Ich habe eben noch mit einer Freundin diskutiert: ihr wurde bei Douglas gesagt Rouge sei NUR in matt edel, schimmernd würde nicht gehen. Ich persönlich stehe ja total auf leichten Schimmer und frage mich nun was ihr darüber denkt???

Kommentare:

  1. ich mag an mir selber auch matt lieber als schimmernden blush aber an anderen finde ich beides toll !
    und das liegt immer im auge des betrachters was edel ist und was nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus. Muss ich auch haben. Ich liebe schimmernde Sachen, auch als Rouge. Madita, du machst mich noch arm. Ständig kaufe ich mir die Sachen, die du hier vorstellst :-)

    AntwortenLöschen