Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 25. Juni 2011

Dior Addict Lipstick - Addicted to Dior!

Meine Lieben, 

kürzlich habe ich eine Miniatur von dem Dior Addict Lipstick 578 erhalten und mich direkt in die wundervoll glossige Textur und die langanhaltende Farbabgabe verliebt... heute musste es also ein Original sein ;) 

Ich habe mich jedoch für die Nr. 554 (auf Anraten der Parfümerie-Fee) entschieden, da er nicht so blaustichig ist und für mich so gut zu meinen sommerlichen Klamotten (naja, wenn es mal endlich aufhört zu regnen...) passt :) 




Oben ist also der von mir gekaufte - wie findet ihr ihn? Im Moment bin ich von Lipglossen zu Lippenstiften mit Glosseffekt übergegangen... Irgendwie spenden sie mehr Feuchtigkeit, kleben nicht so und geben natürlich auch mehr Farbe ab... 



Was sind eure Favoriten für den Sommer?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab die Farbe 574 und die ist ebenfalls einfach toll *schwärm* http://www.test-queen.de/2011/04/30/parfumdreams-dior-addict-lippenstift/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    ich finde auch, dass dir der nicht so blaustichige besser steht. Sieht sicher toll an dir aus!

    LG
    Rilana
    http://sallina.want2blog.net/

    AntwortenLöschen