Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Duft nicht von dieser Welt: ALIEN + Gewinnspiel!!!

Meine lieben Beauties, 


ich habe DAS Parfum für mich gefunden, es gibt keinen Duft, den ich sinnlicher oder anziehender finde als "Alien" by Thierry Mugler... Ich habe mich wirklich direkt verliebt, der Duft ist so außergewöhnlich, dass er mich in seinen Bann gezogen hat :))) Und mein Schatz findet ihn überragend, er ist ganz süchtig geworden :P 



Auch der Flakon an sich ist für mich ein Schmuckstück, inspiriert von einem Edelstein!!! 

Mir wurde zu dem Testflakon für mich auch noch ein wahnsinnig tolles Geschenkset von Clarins zur Verfügung gestellt - als Gewinn für einen von euch Lesern :))) 

Inhalt dieses Sets: 30 ml des Parfums in einem nachfüllbaren Flakon (kostet allein rund 70 Euro), dann noch eine 30 ml Bodylotion, ein Lippenlack von Thierry Mugler sowie eine super süße Kosmetiktasche in weißem Lack!!! Wenn das nicht mal ein mega Gewinn ist, dann weiß ich es auch nicht ;)))


Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ihr dafür tun müsst? Bitte schickt mir eine E-Mail auf beautyandfashionfavs@googlemail.com und beantwortet folgende Frage: 

Welcher Edelstein war die Inspiration für den Flakon von Thierry Muglers ALIEN???

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.07.2011, teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und über 18, bzw. mit Einwilligung der Eltern ;)

Am 15.07. um 21 Uhr werde ich den Gewinner per Zufallsgenerator auslosen! 

Viel Glück :) 

8 Kommentare:

  1. das ist bestimmt ein toller Duft, den würde ich auch sehr gerne einmal testen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, schon 9 richtige Einsendungen in der kurzen Zeit - ich bin begeistert :)

    macht weiter so ;) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich nochmal ;), ich habe gesehen, dass der Link zu Clarins nicht funktioniert !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hmm, sehr komisch, denn der Link ist def richtig... aber ich bekomme auch nen Seitenladefehler :S vllt ist es nur gerade nicht möglich :( ich schau morgen früh direkt nochmal, aber danke für den hinweis :)

    AntwortenLöschen
  5. bitte gerne :), ich denke aber auch, dass es nicht an deinem Link liegt, sondern ein momentaner Fehler an der Seite selber ist !

    AntwortenLöschen
  6. :) hab ich zum valentinstag von meinem freund bekommen.. und trage es fast täglich :D

    tolles parfum!!

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich angenehmes parfüm

    AntwortenLöschen
  8. find ich hier nicht :(
    hab schon ein bischen amerikanisches beauty zeugs eingesammelt ;) Freu mich auf dich !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen