Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 25. Juni 2011

Soap & Glory: Glow Lotion

Meine lieben Beauties, 

heute habe ich einen "kurzen Abstecher" in die Stadt gemacht, eigentlich für Passfotos und um meinen Reisepass zu beantragen... aber man bleibt ja doch in der Parfümerie des Vertrauens hängen :P 

Promoted wurde gerade die Glow Lotion von Soap & Glory, die Marke hatte ich zwar schon häufiger gesehen, irgendwie ein bissl im Look von Benefit nur für den schmalen Geldbeutel... 



Aufgetragen schimmert diese Bodylotion ganz leicht rosé, aber nicht zu übertrieben. Dafür duftet sie sehr stark und schwer süß - das muss man natürlich mögen ;) Ach ja, beim Auftragen kühlt sie auch noch, d.h. ein echt süßes "Highlight" für den Sommer und gebräunte Beine ;) 

(150 ml für 7,95 Euro) 

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und sieht auch echt hübsch aus die Verpackung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe es süß und schimmernd. Muss ich mal suchen gehen bei uns...

    AntwortenLöschen