Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 31. Mai 2011

Clinique Blogger und Insider Event in Berlin

Meine lieben Beauties, 

ich hatte die große Ehre mit 11 weiteren Bloggerinnen und den 12 Insider-Mädels des Clinique's Insider Club zu dem tollen Event in Berlin eingeladen worden zu sein. Ich bin nach wie vor sprachlos wie viel Mühe sich die lieben Verantwortlichen von Clinique sich dort gemacht haben, aber ich fang einfach mal an :)

Im April gab es die Einladung mit allen nötigen Infos, Flug bzw. Bahn sowie Hotel wurde durch Clinique organisiert. Alles was man brauchte war eine Cam für den Trip, Freude die Marke und die weiteren Mädels kennenzulernen und schon war man "qualifiziert" ;) (ps: das sind meine persönlichen Anforderungen - Clinique hat natürlich nix vorgegeben :P) 

Das Hotel "Ellington" ist nur eine Seitenstraße vom KaDeWe entfernt, ein stylisches Design-Hotel welches durch sein cleanes Design besticht. Schon beim Einchecken erhielt ich einen Brief sowie eine Clinique Sonnencreme mit dem Hinweis auf das Treffen zum Abendessen. Hui wie toll :) 

...und draußen wartete vor dem Abendessen eine weitere Überraschung: einige Stars schienen das Hotel auch zu mögen, so war der Sänger von Raemonn dort abgestiegen :) 



Zum Abendessen ging es in das "Guy" am Gendarmenmarkt. Ein kleiner Sektempfang im schnuckeligen Hof und dann durften wir uns in der unteren Etage, die exklusiv für uns reserviert war, einfinden. Ein tolles Menü wartete auf uns sowie Gespräche mit vielen interessanten Menschen, Mitbloggern, Clinique-Beraterin Helene und auch den Insidern :) 



Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigem Frühstück, ging es mit dem Workshop im Hotel los. Zunächst stellte uns Sarah die Firmengeschichte und Philosophie von Clinique vor. Seit 1968 steht Clinique für parfümfreie und allergiegeteste Pflege und Kosmetik :) Das absolut beeindruckende daran ist: Clinique testet JEDES Produkt 12 mal an 600 Personen und sollte nur 1 mal negativ darauf reagiert werden, geht es zurück in die Entwicklung!!! Wahnsinn...



Anschließend machten wir mit der Clinique-Beraterin Helene - die auch auf der FB-Seite von Clinique sowie im Live-Chat beratend zur Verfügung steht - die Hautanalyse um die passende 3-Phasen-Pflege für unseren Hauttyp zu finden sowie unsere Hautbedürfnisse zu identifizieren. Das war richtig gut, ich bin ein Hauttyp 2, die beliebte T-Zone ist ölig, der Rest meiner Gesichtspartien trocken... Und meine wichtigsten Hautbedürfnisse? Porenminimierung und Pigmentflecken. ...jeder konnte im Anschluss die passende Pflege probieren und meine Haut hat sich im Anschluss einfach so gut angefühlt, gepflegt, nicht gespannt und einfach seidig :) 







Nach einem stärkenden Mittagessen ging es anschließen ins KaDeWe zum absolut neu eröffneten Clinique-Counter. Der ist super gelungen, von allen Seiten zugänglich, die Produkte gut sortiert und mit einigen schönen Accessoires aufgewertet. Jeder durfte dann zu einer Beraterin um sich schminken zu lassen bzw. um zu lernen wie man welches Produkt auch richtig anwendet. Eine "Seite" wurde geschminkt, die andere schminkte man dann selbst :) Ich habe mich total in den violetten Lidschatten und die neuen Chubby-Sticks verliebt. Um ehrlich zu sein kannte ich die meisten anderen Produkte schon, ich bin schon seit ich 14 bin absoluter Fan von den Clinique-Produkten... da ich früher eine sehr schlechte Haut hatte, bin ich dankbar, dass diese Produkte so gut verträglich sind! 












Die fabelhaften Chubby-Sticks: Ich habe sofort zuschlagen müssen und mir einen gekauft :) Bericht folgt in Kürze!!!


Und das bin dann ich nach dem tollen Make-Up von Maritta:
 




Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Clinique - es war ein fabelhaftes Treffen mit euch!!!

Kommentare:

  1. wow sieht aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt und was erlebt:)
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Make-up haben sie dir gezaubert. :) LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up ist ja ein Traum. Sieht wahnsinnig toll aus. :-)

    AntwortenLöschen