Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 19. Juni 2011

Meine neue Clutch - Schnäppchenalarm!

Meine Lieben, 

am Freitag war ich mit meiner Schwester in der Stadt um ein bissl zu bummeln, ich bin ja auf Sparkurs und habe wirklich gut standgehalten... leider haben wir seit kurzem ganz neu einen Promod in Münster und natürlich wollte man mal einen Blick riskieren ;) 

Ich habe eine wunderschöne Clutch / Täschchen entdeckt, echtes Wildleder in einem hübschen graublau mit funkelnder Applikation, einfach so süß. Und auch genau das richtige für meine Schwester... der Preis war super, 35 Euro, dennoch wollte ich sie dafür nicht mitnehmen (man war ich stolz!!!)... 

Als meine Schwester dann zahlen wollte kam die tolle Überraschung: die Tasche war auf 17 Euro herabgesetzt!!!!! Ich mein, für den Preis kann man einfach keine so tolle Tasche und dann noch aus echtem Leder da lassen oder???

Ich konnte es jedenfalls nicht: 


...und wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Die ist echt hübsch und für den Preis.
    Ich habe mir die Tage auch noch ne neue Tasche zugelegt ;) ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So eine würde auch noch in meine nicht vorhandene Taschensammlung passen ;) Die hätte ich mir auch gegönnt. LG

    AntwortenLöschen