Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 19. Juni 2011

Cheesecake :) yammie!

Meine Lieben, 

ich bin ja sowieso der totale Koch- und Backfan, ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie mach ich so oft das gleiche und trau mich an neue Dinge nicht sooooo gern ran... dennoch bin ich der totale Fan der Zeitschrift "Lecker" und habe auch ein Abo... 

Am Freitag habe ich dann in der kommenden Ausgabe (ab 21.6. erhältlich) ein Rezept für einen Käsekuchen mit Kirschen und Cookie-Boden gefunden und der hat mich soooo angesprochen, also habe ich ihn direkt mal gestern ausprobiert... 

Was soll ich sagen? Er ist bei allen so gut angekommen, der Kuchen ist aufgefuttert!!!

Hier mal ein Bild:


Also ich kann euch die Zeitschrift nur empfehlen, wenn ihr mal schöne Rezepte oder auch Dekoideen brauchen könnt ;) 

1 Kommentar:

  1. ich finde die zeitschrift auch toll, aber sie liefern sie mir nicht nach frankreich, leider

    AntwortenLöschen