Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Mini-Gewinnspiel dank Parfumdreams

Meine lieben Beauties, 

die Sonne scheint in meine Wohnung, ich bin trotz des Feiertages schon seit 7 Uhr auf den Beinen und total gut gelaunt, kennt ihr das Gefühl? Die Sonne bringt die Glücksgefühle zum Explodieren ;) 

Um meine Freude ein wenig mit euch zu teilen, möchte ich eine schöne Kosmetiktasche von Biotherm verlosen, welche mir netterweise von Parfumdreams zur Verfügung gestellt wurde. Witzigerweise habe ich das gleiche Täschchen mal als Goodie zu einer Biotherm Bestellung erhalten und meine gesamten Nagelpflegeprodukte finden darin schon seit Monaten ihren Platz :) 


Damit Sie euch nicht leer erreicht lege ich noch eine sehr geile Luxusprobe von Moschino drauf bzw. rein ;)





Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen: hinterlasst mir bis zum 13.06. 22 Uhr einen Frühlings-/Sommer-Kommentar! Teilnehmen kann jeder ab 18 (bzw. mit Einverständnis der Eltern) und mit Wohnsitz in Deutschland!

Viel Glück und einen fabelhaften Tag!

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen:-) Ich bin ein totaler Sommermensch. Wenn es abends endlich wieder lange hell ist und morgen die Sonne einen durchs Fenster wachkitzelt.
    Dann kann ich es kaum erwarten raus zu kommen und die Zeit zu geniessen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern möchte ich mich an dem super Gewinnspiel beteiligen.

    Bei uns ist heute pünktlich zum Vatertag super Wetter. Die Sonne lacht und am Nachmittag werde ich mit meinem Mann einen Spaziergang unternehmen und ein Eis essen.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen und sonnigen Tag. Liebe Grüße von Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gern möchte ich mich an dem super Gewinnspiel beteiligen.

    Bei uns ist heute pünktlich zum Vatertag super Wetter. Die Sonne lacht und am Nachmittag werde ich mit meinem Mann einen Spaziergang unternehmen und ein Eis essen.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen und sonnigen Tag. Liebe Grüße von Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Tanja Hammerschmidt2. Juni 2011 um 13:15

    viel braune haut, genügend eis, draußen ist es furchtbar heiß..die schwimmbäder voll, kein regen weit und breit...leute es ist soweit, nun ist sie da die sommerzeit


    langeweile1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dann schicke ich dir hiermit mal sonnige Sommergrüße und hoffe das bei dir auch so schönes Wetter ist wie hier bei mir.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Minigewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück :-) *Daumen drück*

    Lg
    die Erdbeere

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein feines kleines Gewinnspiel, da versuche ich mal, ob mir die Glücksfee hold ist :)

    Haben heute eine Radtour zum Badesee gemacht aber das Wasser ist noch eiseeisekalt brrr...

    Sonnige Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da lasse ich dir doch auch mal schnell einen ganz lieben Frühlings/Sommer-Gruß da !
    Ich liebe den Sommer und finde es schön, wenn es warm ist und alles wieder grünt und blüht :) !
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  9. hey ;) supi wetter und supi gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Madita,

    die Sonne aktiviert wirklich sämtliche Glückshormone. Sogar meine Chefin versprüht zur Zeit gute Laune (hoffe das bleibt so :-))

    _____________$$_____$$$____$$
    _____________$$$$___$$$___$$$
    ______________$$$$__$$$__$$$$
    ________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
    ________$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$
    _________$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
    _____________$$$$$______$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$
    _____________$$$__________$$$
    ________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
    ______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
    ____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
    ___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
    __________$$$____$$$__$$$$___$$$
    ________________$$$$___$$$
    _________________$$_____$$

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  11. An einem wunderschönen warmen Abend habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt und lasse sommerliche Grüße nun da

    AntwortenLöschen
  12. GUten Morgen,
    bei diesem tollen Wetter freue ich mich immer wieder, dass ich direkt an einem Badesee wohne :) Das ist doch Sommer-Luxus pur :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Und auch hier und heute versuche ich auch wieder mein Glück und schicke dir viel Sonnenschein in den Norden, hoffentlich ist bei dir das düstere Unwetter auch vorüber :)

    Liebe Grüße y besitos

    Vanessa

    AntwortenLöschen