Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 30. Januar 2012

Thierry Mugler Latex Khol Plum

Ihr Lieben, 

eigentlich könnte ich euch direkt noch ein wunderbares Lippenprodukt zeigen, doch ich möchte ja auch ein bissl Abwechslung für euch bereit halten, daher gibt's was auf die Augen ;) Und zwar den Creme-Kajalstick in der Nuance "Plum" von Thierry Mugler:


Vom Design her schon mal richtig spacig und modern. Mir gefällts super gut, nicht too much, aber halt mal was anderes! 

Was ich mich beim Herausdrehen jedoch gefragt habe: Was mache ich denn, wenn der Stick sich abnutzt? Kann man ihn anspitzen? Doch mir wurde von einer sehr netten PR-Mitarbeiterin versichert, dass man ihn immer noch super gut auftragen kann! Der nutzt sich also intelligent ab :) 


Der Auftrag ist super easy, die Farbabgabe richtig schön. Auch gefällt mir die Nuance sehr gut! Hier das ganze dann mal geschminkt:


Preislich liegt er bei ca. 33 Euro und ist nur bei Douglas online zu erhalten bzw. in München zu kaufen! 

Fazit:

Preislich sicher kein Pappenstiel, also sollte man sich schon sicher sein, dass man mit einem cremigen Kajal gut zurecht kommt. Ich finde ihn besser als viele normale Stifte, denn die cremige Textur macht ein schönes Verblenden möglich - die Augen wirken katzenhaft :) Außerdem hält er lange :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen