Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 18. Januar 2012

DKNY Schmuck für den Frühling

Ihr Lieben, 

es waren nur diese beiden Pressebilder nötig um mich völlig zu verzaubern: 


Ich habe mich direkt in diese Kette verliebt, so wunderschön, edel und besonders, die musste ich mir genauer ansehen ;) Bisher hatte ich noch kein Schmuckstück von dkny und war nun gespannt auf Qualität und Verarbeitung:





Also, geliefert in einer schönen Papp-Schachtel mit Magnetverschluss. Trotz des Materials wirkt sie edel und hochwertig. In dieser Schachtel verborgen war dann die Kette in einem kleinen Säckchen. 

Die Kette ist unglaublich schwer, sehr schön verarbeitet und macht einen besonders hochwertigen Eindruck. Das winzige "dkny" fällt kaum auf :) Ich wurde heute schon mehrfach auf die Kette angesprochen, da sie absolut außergewöhnlich ist. Für mich das einzige "Manko": ein bissl länger dürfte sie schon sein - bzw. länger zum Verstellen... 

Dennoch: 4,5 von 5 Sternen für Preis, Verarbeitung, Design! 

Kommentare:

  1. Super schön, die Kette :-) Wo kann man sie bestellen?
    Liebe Grüße
    Paige

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paige,

    hier mal die Antwort der Pressestelle:

    die dkny kette ist nicht online bestellbar. am besten bei uns im ordermanagement unter 08661-622-6000 anrufen, die können einen Händler in der nähe nennen.

    Ich hoffe, dass es dir weiterhilft :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
    Werd da gleich morgen mal anrufen...
    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen