Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 22. Januar 2012

Clarins Eclat Minute Blush Vitam Pink

Meine lieben Beauties, 

vor einiger Zeit habe ich euch hier bereits die Produkte aus der Frühlings-LE "Colour Breeze" von Clarins vorgestellt.

Nun zu meinem allerliebsten Produkt und einer tollen Neuerung: dem Eclat Minute Blush. Ein flüssiges Blush, welches mit der Haut verschmilzt! Mir gefällt alles: der Preis von 22 Euro stimmt, die Aufmachung ist sehr edel und die Farbabgabe fabelhaft :) Besonders schön ist auch der ganz zarte Schimmer - himmlisch! Außerdem hält es bei mir deutlich länger als ein Puder-Rouge!

Hier ein paar Impressionen:

 
Wie gefällt euch dieses Produkt? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Aber ich glaube, bei meinem Hauttyp würde ich mit einem flüssigen Blush nicht so gut zurechtkommen, weil ich ja immer gut mattieren muß - und dann würde der schöne Schimmer wahrscheinlich gar nicht mehr zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen