Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 6. Februar 2012

DIY: Kleid vom Sonntag ;)

Meine Lieben, 

ich krächze schon wieder (oder immer noch? - langsam blicke ich es nicht mehr) aus dem letzten Loch... meine Erkältung scheint mich mehr zu lieben als ich sie und ich weiß auch nicht mehr, was ich noch dagegen versuchen soll. Gerade lümmel ich mich auf der Couch rum und trinke eine heiße Milch mit Zimt... 

Dennoch möchte ich euch kurz das Kleid präsentieren, welches ich Sonntag genäht habe :)


Mit dem Stoff habe ich am Freitag ein richtiges Schnäppchen geschlagen, wir haben einen quasi Lagerverkauf für Stoffreste immer freitags und samstags, dort kann man sooooo viel bekommen für wenig Geld: insgesamt locker 6-8 Meter Stoff, 2 Meter Bügelvlies, 7 mal Nähgarn für 20 Euro :P Im Übrigen sind die Stoffe hochwertig, zum Teil von Joop, Gerry Weber, Taifun etc :) 

Und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Madita, du kannst gern auch mal bei mir vorbeikommen und aus ein bisschen Stoff sowas hübsches zaubern... Lg! ;)An Na

    AntwortenLöschen
  2. PS: Gute Besserung! An Na

    AntwortenLöschen