Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Sisley Cosmetics L'Orchidée Highlighter Blush with white Lily

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich noch einmal an die Frühjahrs-LE von Sisley Cosmetics Paris erinnern, die ich euch vor einigen Wochen bereits hier vorgestellt habe. 

Schon damals hat es mir das Star-Produkt dieser Collection so richtig angetan, doch als es dann bei mir war... ich muss gestehen, dass ich es erst einige Tage ehrwürdig angestarrt habe, bevor ich es heute für euch probiert hab ;) Es ist einfach nur wunderschön anzusehen:




Noch immer kann ich es nur anstarren. Doch ihr wollt sicher nicht nur wissen, dass es ein äußerliches Highlight für sich selbst ist, es soll uns ja auch zum Highlight machen - und das schafft es. Die Textur ist seidig, die Farbabgabe grandios! Man kann die Nuancen seperat nutzen, als auch "in the mix". Mein Favorit ist die Apricot-Farbene Nuance, das schreit geradezu nach Frühling, Sonnenstrahlen und fröhlicher Kleidung ;)


Der Preis lässt einen schon kurz zusammenzucken, mit 76 Euro auf den ersten Blick sicher ein kleiner Hieb. Allerdings: Ein anderes Highend-Blush liegt meist auch bei über 40 Euro, da hat man (zum Vergleich habe ich mal das aus der aktuellen Dior-LE genommen) aber nur 7,5 g... hier das DOPPELTE!!! Also ist für mich der Preis-Faktor geheilt.


Ich würd es nimmer wieder abgeben!!!

Kommentare: