Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 27. Januar 2012

Gewinnspiel zum Valentinstag

Meine Lieben, 

in gut zwei Wochen steht der Valentinstag vor der Tür und für viele heißt das schon jetzt, was schenken? ;) Ich weiß, nicht jeder hält den Valentinstag für so wichtig und klar ist für mich auch, dass man seinen Partner am besten jeden Tag des Jahres verwöhnen sollte, aber dennoch stehe ich auf kleine Aufmerksamkeiten an diesem Tag ;) 

Um einem Leser das Grübeln abzunehmen, verlose ich in Zusammenarbeit mit Clarins ein Set: einen Duft für Sie und einen Duft für Ihn, so dass jeder in der Beziehung was davon hat ;) 

Zunächst fange ich mal mit dem Herrenduft an: Azzaro Chrome


Dieser Duft zeichnet sich durch eine zeitlose und natürliche Frische aus. "Transparent und doch intensive, frisch und präsent zugleich, diskret und dennoch beständig". Was ich spannend finde: Matetee, eine der Basisnoten ist das Symbol von Kraft und Energie, steht aber in Südamerika gleichzeitig für Freundschaft und großzügige Gastlichkeit :) 

Das Design des Flakons besticht durch klare Linien und sportliche Eleganz. 

Verlost werden 50 ml EdT im Wert von 44 Euro. 


Für die Dame verlosen wir den Duft Angel EdT mit 40 ml im Wert von 59 Euro. 


Eine ausführliche Vorstellung dieser frischeren Version von Angel EdP findet ihr hier

Wenn diese beiden Flakons nicht schon eine wunderschöne gemeinsame Komposition fürs Bad darstellen weiß ich es auch nicht ;)

Ihr wollt dieses Wahnsinns-Duo gewinnen? 

Werdet FB-Fan meiner Seite 

Postet als Status auf FB folgenden Satz: "Ich möchte das Valentinsduftset bei @BeautandFashionBlog für mich und @"NamedesPartners" gewinnen". Bitte achtet darauf, dass meine Seite und euer Partner auch öffentlich verlinkt sind. 


Das wars schon ;) Kinderleicht oder?

Alle richtigen Verlinkungen wandern in den Lostopf! Am 7. Februar um 20 Uhr lose ich aus, so dass euer Valentinsgruß noch rechtzeitig eintrifft ;)


PS: Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer ab 18 wohnhaft in Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen