Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 24. Januar 2012

Estée Lauder Pure Color Teal Topaz Nail Lacquer

Meine lieben Beauties, 

ihr braucht nur ein wenig zu scrollen, schon seht ihr meine Vorstellung der aktuellen Frühjahrs-LE von Estée Lauder. Und auch in meinem letzten Post, war ein kleiner Einblick - der Daumennagel - gewährt ;) 

Heute möchte ich euch ein paar mehr Fotos zu dem wunderschönen Nagellack aus dieser LE zur Verfügung stellen. Ich hatte bis dato noch keinen Lack von EL getestet und war ganz begeistert. Nach 2 Schichten war die Farbe absolut deckend und anders als bei vielen anderen absolut gleichmäßig und ohne jegliche Bläschen-Bildung. Auch die Farbe an sich gefällt mir mega gut, eine Mischung aus Türkis und Petrol, eine matte Nuance, die herrlich zum Frühjahr/Sommer passen wird! Und die Haltbarkeit ist super, normalerweise hält ein Lack bei mir maximal 2-3 Tage, dieser fing erst nach 4 Tagen an, an einigen Stellen abzubröcken :)






Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön ~

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist ja mal der ober Hammer :). Ich würde sagen, der Sommer kann kommen.
    Du hast übrigens einen tollen Blog :)

    LG
    Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen