Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 28. Januar 2012

Fornarina Chantal Pumps von Mirapodo

Meine Lieben, 

des öfteren fröhne ich meiner Schuhleidenschaft beim Online-Shopping, doch einen wirklich guten Online-Shop zu finden ist gar nicht so einfach. Mal stimmt die Auswahl, dann der Service jedoch nicht. Oder der Service ist super, aber außer Öko-Schuhen gibt's nix - und die sprechen mein Herz nunmal nicht an ;) 

Jetzt hatte ich die schöne Möglichkeit mir den Mirapodo Online-Shop mal genauer anzusehen und mir ein paar Schuhe zum Testen auszusuchen - danke dafür!


Was mich auf Anhieb begeistert hat: der Shop ist super übersichtlich, man kann wirklich alles mögliche an Filtern setzen, nach Marken, Größen, Stichwörtern suchen - einfach perfekt :) Denn bei einer so großen Auswahl ist es manchmal ja auch nicht so einfach den Überblick zu behalten ;)


Für mich persönlich ist es wichtig, dass das Material echtes Leder ist, ich habe keine guten Erfahrungen mit so Plastik-Pumps gemacht ;) Also war der Filter für Größe und Obermaterial gesetzt, auch die Höhe war direkt ausgemacht, denn ich mag es HOCH :) Im Endeffekt blieben noch einige Traumstücke übrig, aber ich habe mein Herz schnell an die Fornarina-Pumps verloren. 


Dienstag Abend bestellt und schon die Worte der Bestellbestätigung waren nach meinem Geschmack: 


Liebe Madita Brungert,
wir freuen uns, dass folgende Schmuckstücke von unserem Lager in Ihren Schrank umziehen dürfen! 


I like! Und am Donnerstag durften diese Schmuckstücke dann einziehen:




 
Fazit: Bei diesem Online-Shop stimmt für mich alles. Sie gehen auf Kundenwünsche ein, sind freundlich und schnell. Die Auswahl ist groß, man kann alles mögliche Filtern. Außerdem zahlt man weder den Hin- noch (wenns dann mal sein muss) Rückversand - und dieser ist bis zu 100 Tage möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen