Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 27. Januar 2012

Preview: Diorshow New Look Kollektion

Meine Lieben, 

kurz nach der Lancierung der wunderschönen "Garden Party" LE von Dior, gibt es schon wieder News: die "New Look Kollektion" bestehend aus der Diorshow New Look Mascara und vier 5 Couleurs New Look Lidschattenpaletten. 

"Die neue Mascara Diorshow New Look ist eine Hommage an den gleichnamigen, revolutionären Look, den Christian Dior mit seiner ersten Show im Februar 1947 kreierte. Schwindelerregendes Volumen, eine atemberaubende weibliche Silhouette: seine Mode sorgte in den Nachkriegsjahren für großen Wirbel und helle Begeisterung…"



Welches Versprechen mich neben dichteren und schwungvoll verlängerten Wimpern noch begeistert? Die Wimpern sollen von Tag zu Tag dichter werden, da sie durch ein Pflegeserum quasi aufgepolstert und geglättet werden. 

 "Das Ergebnis: Von Tag zu Tag erscheinen sie zahlreicher, stärker und dichter... Ein Blick mit potenziertem Effekt!"

 Die Diorshow New Look Mascara wird es in drei Farben geben:


Natürlich gefallen mir auch die vier Lidschattenpaletten extrem gut, aber es wäre auch etwas ganz neues, wenn dem bei Dior nicht so wäre. Das Zusammenspiel der Nuancen ist von Dior-Haute-Couture-Stoffen inspiriert: 


Die Produkte werden ab Februar im Handel sein, ich bin schon ganz gespannt :) 

Preise: 

Diorshow New Look Mascara ca. 32 Euro

5 Couleurs New Look Kollektion ca. 54 Euro

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Die Lidschatten sehen toll aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beschreibung vom Mascara, das wird bestimmt mein nächster. Und die Lidschatten sehen auch total toll aus.

    AntwortenLöschen