Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Januar 2012

DIY: Loop-Schals

Meine Lieben, 

wie ihr sicherlich merkt, sprühe ich heute so voller Energie, die Zeit bei meinem Mann hat mir einiges an kraft gegeben ;) 

Am Freitag habe ich durch die Inspiration einer Freundin mehrere Loop-Schals genäht. Ich war im Stoffmarkt meines Vertrauens, habe mir diverse schöne Stoffe ausgesucht und mich direkt an die Arbeit gemacht. 

Ich habe die Loop-Schals jeweils mit 2 verschiedenen Stoffen gestaltet, mit einer Breite von jeweils 40 cm und einer Länge von 150 cm. 


Hier die Ergebnisse (schlechte Bildqualität leider durch meine Iphone-Kamera...):







Kommentare:

  1. Wow, der rote Schal sieht ja sooo cool aus. Die anderen natürlich auch. :-)
    Fleißig die Madita...und so kreativ. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Madita,

    also ich find sie alle total schön und nehmen würd ich dann den grünen ;-)))))

    Bei mir will grad jeder einen Loop nachdem es nun wohl endlich richtig kalt werden soll ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen