Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 30. Januar 2012

Clinique Almost Lipstick in 39 Shy Honey und 38 Lovely Honey

Ihr Lieben, 

das Herzstück der derzeitigen Almost Spring Collection von Clinique sind sicher die gleichnamigen Almost Lipsticks, welche es in 8 Nuancen gibt. 

Ich hatte die Möglichkeit 2 Farben zu testen: 


Auf den ersten Blick wirken die Farben recht kräftig:


Dieser Eindruck täuscht jedoch. Die Textur der Almost Lipsticks ist sehr glossig und sheer, sie geben wenig Farbe ab. Auf den Lippen ist es eher vergleichbar mit einem farbigen Lippenpflegestift, denn auch diese Wirkung hat der Almost Lippenstift - er hinterlässt ein wahnsinnig gepflegtes, zartes Gefühl auf den Lippen. 


Die Lipsticks passen zum Motto der LE, ein Casual Dresscode für jeden Tag, natürlich, frisch, doch nicht zu überladen. Die natürliche Lippenfarbe wird betont und zum Strahlen gebracht. Man muss jedoch recht häufig nachlegen, der Lippenstift hat eine eher schwache Haltbarkeit. 

Preislich liegt ein Almost Lipstick bei 19,50 €. 

Fazit:

Wer es natürlich und leicht glossig mag, kommt auf seine Kosten. Die pflegende Textur ist schön und wie von Clinique gewöhnt, sieht die Hülle sehr edel und ansprechend aus. 

Kommentare:

  1. sind ja sehr sheer Oo sieht man was auf den lippen?

    AntwortenLöschen
  2. Also den Shy Honey sieht man bei mir nicht, dafür ist meine eigene Lippenfarbe zu stark, den Lovely Honey erzeugt eine leichte Nuance. Ist nun wirklich sheer, aber da spielt sicher auch die eigene Lippenfarbe ne Rolle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Honey gefällt mir sehr gut. Ich überlege stark, ihn mir zuzulegen. :)

    AntwortenLöschen