Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Januar 2012

Estee Lauder Lidschatten-Palette "Enchanted Berries"

Meine lieben Beauties, 

eben habe ich ja bereits dieses Bild von meinem Feiertags-Makeup gepostet:


Nun möchte ich euch natürlich noch meine neue Lidschattenpalette für das tolle AMU vorstellen: 

Eine wunderschöne Kombination aus 5 beerenhaften Nuancen mit ganz unterschiedlichem Finishing:
  • Matt
  • Satin
  • Schimmer
  • Metallic
  • Frost
 Die Pigmentierung ist wahnsinnig toll, wie ihr hier sehen könnt: 

 

Für mich gehören die Paletten von Estée Lauder zu meinen Lieblingen: sie sind sehr gut pigmentiert, krümeln nicht und sehen dazu auch vom Design her noch wunderschön aus mit der goldenen Schatulle.

Die "Enchanted Berries" Kombination hat es mir besonders für den Herbst/Winter angetan, doch nun freue ich mich schon auf frühlingshaftere Farben ;)

Preislich liegt sie bei ca. 48 Euro, völlig ok für diese hochwertige Qualität!

1 Kommentar: