Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Clarins Spring Look 2012: Colour Breeze Collection

Meine lieben Beauties, 

den Winter bisher kaum gespürt, kommen nun so langsam aber immer mehr Presseinfos zu den kommenden Frühlingslooks und ich muss sagen, sie machen mich glücklich :) 


Der Colour Breeze Look von Clarins stellt auf sanfte Töne, eine unbeschwerte Harmonie mit einem Hauch bzw. einer Brise Farbe ab. Im Fokus stehen sowohl die Produktneuheit "Gloss Prodige" in 8 Farben, als auch die limitierten Produkte wie das wunderschöne "Colour Breeze Poudre Teint & Blush", die "Eclat Blush" Produkte als auch die Lidschattenpalette "Ombre Minèrale 4 Couleurs 08 blue sky": 





Herrliche Produkte, eine solche Vielfalt an interessanten Produkten habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mich interessieren insbesondere die Konsistenz und Brillianz der Glosse, die cremigen Rouges in der praktischen Lipgloss-ähnlichen Verpackung sowie das Puder, wieder mal ein echt gelungenes Sammlerstück. Ich weiß nur nicht, ob es wieder sehr hell ausfällt - ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Weitere Ergänzungen der Produktrange:








Außerdem muss ich zugeben, mein Herz schlägt schon jetzt für den Lippi "Joli Rouge Brilliant" pink coral, für mich ebenfalls ein MUSS :) Wie gut, dass die Preise sich für High-End-Produkte in Grenzen halten und man sich das ein oder andere Stück gut leisten kann :) 


Diese LE wird es ab Januar im Handel geben!


Was sind eure Favoriten? 


Hier die Preisliste:



Limitierte Sammler-Editionen!

Colour Breeze Poudre Teint & Blush                                                   ca. VK € 36,00



Eclat Minute Blush 01 vitamin pink                                                       ca. VK € 22,00

Eclat Minute Blush 02 coral tonic                                                          ca. VK € 22,00



Ombre Minérale 4 Couleurs 08 blue sky                                              ca. VK € 39,50





Neuheit!

Gloss Prodige

            Gloss Prodige 01 chocolate                                             ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 02 nude                                                     ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 03 rose                                                      ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 04 candy                                                   ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 05 grenadine                                            ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 06 raspberry                                             ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 07 blackberry                                            ca. VK € 17,00

            Gloss Prodige 08 papaya                                                 ca. VK € 17,00



  

Neue Farben!

Joli Rouge 734 poppy red                                                           ca. VK € 21,00

Joli Rouge 735 baby pink                                                            ca. VK € 21,00



Joli Rouge Brillant 15 pink magnolia                                          ca. VK € 21,00

Joli Rouge Brillant 16 pink coral                                                  ca. VK € 21,00





Zeitlos!

Wonder Longueur Mascara 01 wonder black                           ca. VK € 22,50



Lisse Minute Concentré Comblant Anti-Rides                          ca. VK € 28,00



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Ich werde mir vor allem den Colour Breeze Poudre Teint & Blush mal genauer anschauen. Die anderen Sachen sehen aber auch schön aus...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen