Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Januar 2012

Braun Satin Brush 7

Meine lieben Beauties, 

ich muss zugeben, ich habe immer gedacht, dass eine Bürste sicherlich keinen großen Unterschied an Haarstruktur und Glanz bescheren kann, die "neuen" Produkte auf dem Markt habe ich immer belächelt - wirklich geholfen hat bei mir nur die Glättung mit einem Glätteisen. 

Braun war nun so freundlich mir die Satin Brush 7 zum Testen zur Verfügung zu stellen. 


Nun, das Design hat mir auf Anhieb gefallen, sehr stylish und edel kommt die Bürste mitsamt einer Tasche um sie immer schön bei sich tragen zu können. Und mit Lucy Liu als Testimonial hat Braun sich einen passenden VIP ausgesucht :) Doch hält die Bürste wirklich was sie verspricht? Vor allem diese blöde elektrische Aufladung und abstehende Haare sollen vermieden werden und der Glanz des Haares verbessert. 

Sehr skeptisch bin ich an den Test gegangen, Batterien eingelegt, Bürste eingeschaltet - aber bürsten musste ich noch selbst ;) Tatsache, keine elektrisierten Haare mehr, das hilft einem besonders im Winter, denn nichts hasse ich mehr: Haare, die sich nicht bändigen lassen! Aber auch der versprochene Glanz trat ein, die gesamte Haarstruktur wirkt geglättet! 



Ich habe hier mal versucht den Unterschied einzufangen: Von euch aus links ohne Braun Satin Hair - links mit!


Inzwischen ist diese Bürste mein ständiger Begleiter geworden, egal ob nach einem stressigen Flug oder einem Tag am Strand, die Haare werden gebändigt und sehen gesund und strahlend aus. 


Preislich liegt sie eigentlich bei ca. 50 Euro, ich habe sie aber bereits für 37 Euro bei Amazon gesichtet :) Diese Investition lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Der Unterschied auf dem Bild sieht ja beeindruckend aus!!!

    Ich verwende schon seit einiger Zeit den Braun Ionen Föhn Satin 7 und finde den auch so toll:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen