Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Januar 2012

Benefit Hervana

Meine lieben Beauties, 

seit kurzem gibt es es ein neues Rouge von Benefit, Hervana - eine Mischung aus Her + Nirvana, das Puder für gutes Karma und Glückseligkeit. 


Natürlich hat allein die Aufmachung und die schöne Präsentation mein Beauty-Herz höher schlagen lassen, Benefit macht sicherlich die außergewöhnlichsten Verpackungen und mir persönlich gefällt diese Strategie wahnsinnig gut. Ich war sehr neugierig, ob dieses Rouge von der Farbabgabe und Pigmentierung an mein liebstes Bella Bamba herankommt...




Dieses Blush weist 4 aufeinander abgestimmte Farbnuancen auf. Man kann es einzeln als auch kombiniert nutzen oder die ein oder andere Nuance intensiver benutzen. Es ist deutlich matter als das Bella Bamba oder z.B. das Coralista. Mir gefällt es von der Farbabgabe nicht ganz so gut wie die anderen beiden, dennoch liebe ich es. Es gibt ein sehr natürliches Finish, man wirkt frisch und die Haut fühlt sich seidig an. Außerdem ist es sowohl für helle als auch dunklere Hauttypen geeignet :) 

Preislich liegt es bei ca. 32 € - wie auch die anderen Blushs von Benefit... 

Hier habe ich es für mein Feiertags-Make-Up verwendet:


Hier noch das fabelhafte Video zu Hervana:

 

1 Kommentar:

  1. Ach, diesen Blush hätte ich ja auch noch so gern. Mein liebster Benefit Blush ist zur Zeit Coralista. Aber das Design von Hervana finde ich auch soooo schön. Und wenn Hervana etwas matter ist als die anderen Benefit Blushes wäre das ja noch mal ein Argument mehr, warum ich meine Sammlung darum ergänzen sollte;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen